NetBoost von BONZI

Diskutiere NetBoost von BONZI im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich bin auf eine Werbung von BONZI gestossen, worin versprochen wird, dasss ihr Internet-tool „NetBoost“ die Geschwindigkeit im Internet und bei...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Ich bin auf eine Werbung von BONZI gestossen, worin versprochen wird, dasss ihr Internet-tool „NetBoost“ die Geschwindigkeit im Internet und bei Downloads durch eine optimerte Modem-Konfiguration ganz wesentlich erhöhe. („Zufrieden oder Geld zurück" wird auch noch erwähnt).;)

Ich stehe dieser Sache recht skeptisch gegenüber, vor allem seit ich mal hörte, dass man generell Software von BONZI von seinem Rechner fernhalten sollte, da es sich um „spyware hoch 3“ handle.:O

Ich meine, dass die Geschwindigkeit im Internet grundsätzlich durch die Uebertragungsrate der betr. Leitungen begrenzt ist. Mehr geht doch einfach nicht durch, oder liege ich falsch?
Hat jemand konkrete Erfahrung, was von diesen hochtrabenden Versprechungen, resp. von der Aussage betr. „spyware hoch 3“ zu halten ist???:nixweis
Wünsche allen schönes week-end

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@VIRUS:
danke für Deinen Hinweis.:aha Worauf beruht Deine Abneigung gegen BONZI?
Hat es evtl. etwas damit zu tun, dass man ihr nachsagt, es sei spyware???

Thema:

NetBoost von BONZI

NetBoost von BONZI - Ähnliche Themen

• NetBoost von BONZI

NetBoost von BONZI: Hi Leute Ich habe kürzlich auf einer web site ein kleines popup-Fenster bemerkt, das wie eine Systemwarnung :redeye aussah und meldete, dass...