Netbook + UMTS Tarif

Diskutiere Netbook + UMTS Tarif im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Bis aufdass 1und1 d2 benutzt. Man könnte aber doch auch nach 6 monaten kündigen (ist ja monatsbar kündbar) bei simply und nen neuen vertrag...
S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Bis aufdass 1und1 d2 benutzt. Man könnte aber doch auch nach 6 monaten kündigen (ist ja monatsbar kündbar) bei simply und nen neuen vertrag abschließen^^

D

duesso

Standort
Mettmann
Bis aufdass 1und1 d2 benutzt. Man könnte aber doch auch nach 6 monaten kündigen (ist ja monatsbar kündbar) bei simply und nen neuen vertrag abschließen^^
z.b. dann auf Opa oder Papa oder so...;)
Du wirst nicht auf dich selber hintereinander 2 machen können - dann wären se ja schön blöd...Müßte man die AGB mal durchgehen...

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Eben, aber über Opa laufen lassen is kein prob^^

G

Ghost in the Shell

Gast
Als netbook kann ich dir das Samsung NC10 empfehlen :up Wird meistens mit Windows XP ausgeliefert. Von dem MSI Wind Teilen (die "alte" Generation) halte ich recht wenig.

D

duesso

Standort
Mettmann
Als netbook kann ich dir das Samsung NC10 empfehlen :up Wird meistens mit Windows XP ausgeliefert. Von dem MSI Wind Teilen (die "alte" Generation) halte ich recht wenig.
Schau bei Samsung direkt vorbei - die haben gute Schülerangebote !!
Beim NC10 z.B. sind 40-50€ gegenüber notebooksbilliger.de drin !:up Das NC10 erhält man als Schüler direkt bei Samsung für unter 400€

Muerte

Muerte

Standort
Aus dem schönen Hamburg
Moin Moin,

ich habe nun schon seit etwa 4 Monaten die Vodafone UMTS Flat und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Den Stick gab es gratis dazu, hab mir für die Arbeit aber die Web´n´Walk Box IV von T-Mobile gekauft und die Karte da hinein gesteckt. Ein Router hab ich einfach gerne zwischen mir und dem Netz. ;) Die Netzabdeckung hier in Hamburg ist natürlich 1A. Auch wenn ich mal Unterwegs bin und den Stick verwende. Downloadgeschwindigkeit beträgt etwa 300 Kbit/s was also in etwa 3,6 Mbit/s entspricht und gut ausreichend ist. 7,2 Mbit/s wirst du nur auf großen Flughäfen, Bahnhöfen oder anderen wichtigen öffentlichten Orten erreichen (so wird das auch auf der Page angegeben.. soll natürlich in Zukunuft ausgebaut werden).
Auf dem Dorf oder weit außerhalb größerer "Dörfer" hat man dann auch oft nurnoch GPRS und man fühlt sich an alte 56K Zeiten erinnert. xD Netz hatte ich aber bis jetzt überall und ich bin in Deutschland schon viel damit unterwegs gewesen. :) Die Geschwindigkeit variiert halt nur.

Bei dem Reseller Debitel gibt es übrigens Vodafone,T-Mobile oder auch andere Verträge mit Netbook,UMTS-Stick und den gleichen vertraglichen Konditionen für 1€!

LG

Morty

P.S.: Was für Bahn- oder Autoreisende noch von Belang sein könnte, ist das die Verbindung während der Fahrt eigentlich unmöglich ist, da die Verbindung beim Wechsel des Sendemasten komplett zusammenbricht. Das passiert etwa alle 1-2 Minuten... jenachdem welchen Zug oder welches Auto ihr unterm Hintern habt. ;)

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Wie siehts aus mit Kombi UMTS Tarif + Netbook? gibts da vll was günstiges?

Muerte

Muerte

Standort
Aus dem schönen Hamburg
Bei dem Reseller Debitel gibt es übrigens Vodafone,T-Mobile oder auch andere Verträge mit Netbook,UMTS-Stick und den gleichen vertraglichen Konditionen für 1€!
Hab ich da schon geschrieben. Gibt auch immer wieder bei MediaMarkt und Saturn gute und günstige Angebote von Debitel. Hab bei Saturn schonmal gesehn das man ein Netbook,den Stick und ne gute Tasche bekommt. :)

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
Naja, meißtens is Mediablöd und co doch immer sau überteuert. Konkrete Angebote im Inet gibts jetzt net odA?

Muerte

Muerte

Standort
Aus dem schönen Hamburg
Geh doch mal auf die Seite von Debitel. Da hab ich schon was gesehn.. zwar nicht 1€ aber annehmbar. Bei MediaMarkt und Saturn bekommst du aber letztendlich nichts anderes. Die Vermitteln nur den Vertrag von Vodafone & Co. die Konditionen sind die gleichen, nur die extras sind oft besser. :D

LG

Morty

gman24

gman24

ich überleg mir wirklich, ob ich mir das asus von vodafone zulege - 1008 € auf 24 monate verteilt und du hast netbook plus flat

S

Simi1989

Threadstarter
Standort
NRW
das wärn mehr als 600 euro für 2 jahre umts, das sind 25 euro im monat.

Thema:

Netbook + UMTS Tarif

Netbook + UMTS Tarif - Ähnliche Themen

• Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert

Netbook Acer Aspire One D257 mit Windows10 1903 überfordert: Hallo, auf meinem Netbook war ursprünglich Windows7 installiert. Jetzt läuft es mit Windows10 1903. Prozessor u. Arbeitsspeicher sind damit...
  • Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook

Wiederherstellen des Systems, W10 Netbook: Guten tag, ich habe da ein problem, welches ich nicht in der comunity fand. Ausserdem hatte ich probleme mit dem support über das telefon...
  • Windows 7 Netbook gestohlen

Windows 7 Netbook gestohlen: Hallo Ich Wissenden! Mein Medion-Netbook Medion-Akoya S5610 wurde aus dem Keller gestohlen. Wie muss ich mich jetzt weiterhin verhalten? Kann...
  • Netbook Acer Aspire One 521H umts modul ?

Netbook Acer Aspire One 521H umts modul ?: Hallo , Hat das Netbook Acer Aspire One 521H umts modul ? aus der anleitung wird man nicht ganz schlau vieleicht hat jenamd das Netbook und...
  • Faxen mit Netbook via UMTS möglich?

Faxen mit Netbook via UMTS möglich?: Hallo hab mal ne frage ist es möglich mit UMTS und einem Windows7 Netbook zu faxen?