Netbook gesucht

Diskutiere Netbook gesucht im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo zusammen, ich suche seit Tagen nach einem geeigneten Netbook, da ich täglich 4 Stunden im Zug unterwegs bin und dort meine Arbeit während...
M

Mimi78

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich suche seit Tagen nach einem geeigneten Netbook, da ich täglich 4 Stunden im Zug unterwegs bin und dort meine Arbeit während der Fahrt erledigen muss. Kann mir jemand ein gutes und zuverlässiges Netbook für einen Preis von ca. 250 - 350 Euro empfehlen?
Vielen Dank.

Selecta

Selecta

Kommt darauf an, was du alles am Netbook arbeiten willst.
Nur Emails & Office ?

M

Mimi78

Threadstarter
Hauptsächlich E-Mails und Office (PowerPoint und Word).

A

AlienJoker

Gast
AsusEeePC 1000H, der absolute Dauerbrenner (5-7 Stunden ohne Stromzuführ schafft der Akku spielend) für 277€ bei Amazon.
ich empfehle die weiße Version. Auf der schwarzen sieht man jeden Fingerabdruck. Sehr hässlich.

Alternativ und etwas schneller und besser: Acer TravelMate 8371-352G16N Timeline mit 13,3 Zoll schafft der bis zu 9 Stunden und etwas mehr Leistung als ein Netbook. Allerdings kostet der Spass auch 450€

M

Mimi78

Threadstarter
Was ist z.B. mit dem Samsung N320 oder so? oder Acer?

oele3110

oele3110

Hi
Ich empfehle das Asus EEE PC 1005HA-H. Hat ein Kommillitone von mir und die 10 Stunden schafft es auch locker. Er hat allerdings noch die Variante mit 160GB und WinXP, gibts jetzt mit 250GB und Win7 Starter. Wie AlienJoker schon sagt, weiß ist hierbei die bessere Wahl (Fingerabdrücke, Staub, Schmutz, etc).
Ich werde mir das glaube ich auch bald zulegene :D

A

AlienJoker

Gast
Das Asus ist in jedem Fall besser, da es den zweitbesten Akku hat (besser: Samsung NC10) und als eines der wenigen keinen glänzenden Bildschirm.

Das NC10 wäre auch noch eine Option, das soll extrem gut sein

Tu dir einen Gefallen und nimm einen Eee-PC!

blino

blino

Jep, ich hab ´nen Eee PC 1000HE und bin super zufrieden damit! :up Akku hält (trotz WLAN) ziemlich lange!

Thema:

Netbook gesucht

Netbook gesucht - Ähnliche Themen

• Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert

Ich habe ein ACER netbook, der ein 1709 upgrade verweigert: Die Software wird heruntergeladen und versucht zu installieren, dann wird es mit einer Kompatibilitätsproblematik "Cover trail" CPU beendet...
  • GELÖST Netbook-Empfehlungen gesucht!

GELÖST Netbook-Empfehlungen gesucht!: HalliHallo WinBoard, nachdem mir hier schon so super bei der Suche nach einem PC geholfen wurde und ich nun ein Netbook suche, dachte ich mir...
  • "Spiele"-Netbook gesucht!

"Spiele"-Netbook gesucht!: Wollte mal fragen, ob ihr mir ein Netbook empfehlen könnt, mit dem man ab und zu auch mal CoD 4 (und anderes, nichts aufwendiges) in...
  • GELÖST netbook für 24/7 Betrieb gesucht

GELÖST netbook für 24/7 Betrieb gesucht: hallo! ich suche ein netbook, auf dem auch indows 7 läuft (btw, wie installiert man win7 auf nem netbook ohne DVD-laufwerk?) das ding muss 24/7...
  • GELÖST Netbook gesucht!

GELÖST Netbook gesucht!: Ich suche ein Netbook. Es sollte einen UMTS Slot haben, lange Akku laufzeit und eine gute Tastatur, da ich sehr viel Texte schreibe. Preis ist...