.net

Diskutiere .net im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hallo!! kennt von euch wer eine deutsche hp wo man genaueres über .net nachlesen kann? danke
W

woisau

Threadstarter
hallo!!
kennt von euch wer eine deutsche hp wo man genaueres über .net nachlesen kann?

danke

Thema:

.net

.net - Ähnliche Themen

• Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5...
  • .net framework 4.5.2 nach auffrischung

.net framework 4.5.2 nach auffrischung: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem meinen PC "auffrischen" und wollte im Anschluss Nordvpn installieren. Hierfür scheint jedoch das o.g...
  • .Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren: Ich bin gerade komplett am Verzweifeln. Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu...
  • Problem bei der Installation des 2019-02 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework ... (KB4487080)

Problem bei der Installation des 2019-02 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework ... (KB4487080): Hallo, beim Versuch das o.g. Update bzw. die optionalen Updateszu installieren erhalte ich immer die Fehlermeldung 80073712. Auch die...
  • NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...