Net use webdav bringt SystemFehler 67

Diskutiere Net use webdav bringt SystemFehler 67 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10) kann ich seit kurzem keine webdav-Laufwerke mehr verbinden. Ganz egal, welchen webdav Dienst ich...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

auf meinem Rechner (Windows 10) kann ich seit kurzem keine webdav-Laufwerke mehr verbinden. Ganz egal, welchen webdav Dienst ich anzusprechen versuche, erhalte ich (z.B.)

net use * https://dav.dropdav.com

Systemfehler 67 aufgetreten.

Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.

Wenn ich dieselbe Adresse auf diesem Rechner im Browserfenster eingebe, funktioniert alles reibungslos. Auch wenn ich versuche mit "Netzlaufwerk verbinden" zuzugreifen, erhalte ich den Fehler:

Netzwerkfehler Auf https://dav.dropdav.com konnte nicht zugegriffen werden.

Auf anderen Windows 10 Rechnern funktioniert das problemlos.

Wie kann ich herausfinden, welche Einstellung bei mir einen Zugriff verhindert?

Grüße

Joachim

Thema:

Net use webdav bringt SystemFehler 67

Net use webdav bringt SystemFehler 67 - Ähnliche Themen

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
Fehler bei WebDAV Einrichtung: Hallo, ich möchte einer Cloud, hier speziell der 1und1 Onlinespeicher, für WebDAV einzurichten. Die Einrichtung funktionierte schon einmal. Weil...
net use lpt1 Fehler 67: Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1...
inaccessible boot drive hindert mein System am Starten: Hallo, ich habe seit gestern einen permanenten Bluescreen mit dem Titel "inaccessible boot drive". Ein zusätzlicher Fehlercode wird nicht...
Die Datei "callBat.vbs" ist nicht für die Installation markiert' -Fehlermeldung bei der Installation einer Video Software Audials 2020: Guten Tag, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, da es der Support des obigen Produktes leider nicht kann, bzw. alle versuche...
Oben