net use lpt1 Fehler 67

Diskutiere net use lpt1 Fehler 67 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1...

MS-User

Threadstarter
Guten Tag Zusammen

Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken. Daher brauche ich den Befehl net use um den Port an den Netzwerkdrucker weiterzuleiten.

Leider funktioniert bei mir hier irgendetwas nicht, da immer folgender Fehler erscheint:

Systemfehler 67 aufgetreten.
Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.
Hier meine Eingabe:
net use lpt1:\\192.168.178.21\Kyocera/persisten:yes

Wenn ich die Adresse anpinge mit nslookup bekomme ich folgendendes:
Server: fritz.box
Address: 192.168.178.1

Name: Kyocera.fritz.box
Address: 192.168.178.21

Was mache ich falsch?
Besten Dank für eure Hilfe!

Thema:

net use lpt1 Fehler 67

net use lpt1 Fehler 67 - Ähnliche Themen

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
Net use webdav bringt SystemFehler 67: Hallo, auf meinem Rechner (Windows 10) kann ich seit kurzem keine webdav-Laufwerke mehr verbinden. Ganz egal, welchen webdav Dienst ich...
Zugriff von Windows 8 auf Samba Share nicht möglich - Systemfehler 64 bei net use: Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Eintrag, aber ich bin echt verzweifelt. Einen ganzen Tag habe ich schon recherchiert und komme einfach...
WIKI - Windows 8 Befehle für die Eingabeaufforderung: Daniel Erler: Die Seite wurde neu angelegt == Um bei Windows 8 die meisten Einstellungen vorzunehmen, reicht in der Regel die grafische...
GELÖST net use batch datei problem: hallo, ich habe von einem bekannten den auftrag bekommen, seinen seine 2 notebooks mit seinem lokalen drucker zu verbinden. er hat auf seinem...
Oben