GELÖST net use 2003 Server mit XP Prof.

Diskutiere net use 2003 Server mit XP Prof. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich versuche gerade eine Batch mit dem net use Befehl zu schreiben. Leider kommt beim starten der Batch immer die Meldung: Systemfehler...

toastbrot

Threadstarter
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
240
Alter
40
Hallo,

ich versuche gerade eine Batch mit dem net use Befehl zu schreiben.
Leider kommt beim starten der Batch immer die Meldung:

Systemfehler 1326 aufgetreten.
Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

Die direkte Eingabe über die cmd funktioniert Problemlos.
Der String hierfür lautet:

if not exist w: net use W: \\192.168.xx.xx\Mount_29 passwort /USER:Domäne\User


Woran kann dies liegen ??

Gruß
Toast
 

TCO99

Dabei seit
26.08.2004
Beiträge
303
Hallo,

ich versuche gerade eine Batch mit dem net use Befehl zu schreiben.
Leider kommt beim starten der Batch immer die Meldung:

Systemfehler 1326 aufgetreten.
Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

Die direkte Eingabe über die cmd funktioniert Problemlos.
Der String hierfür lautet:

if not exist w: net use W: \\192.168.xx.xx\Mount_29 passwort /USER:Domäne\User


Woran kann dies liegen ??

Gruß
Toast

Seltsam weil du eine Verbindung von einer User:Domäne auf was herstellen willst!:confused

probier es so einmal!
Dies wäre klassisch eine Anmeldung vom Desktop zur Dömäne!

net use d: \\Server_Name\Freigabename /user:admin\martin

Gruß aus Schwaben
 
Thema:

net use 2003 Server mit XP Prof.

net use 2003 Server mit XP Prof. - Ähnliche Themen

net use lpt1 Fehler 67: Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1...
NET USE - Netzlaufwerk verbinden BatchDatei: Hey Leute ... Vollgendes Problem uns zwar nutze ich die Batch Datei um beim Start meine Netzlaufwerke zu verbinden . Klappt auch alles nur wie...
Problem mit net use auf WindowsXP Client: Hallo, bevor ich mein Problem schildere möchte ich kurz meine Umgebung beschreiben: Ich arbeite mit einem Windows 2000 Server (Name: ORION)...

Sucheingaben

systemfehler 1326

,

stemfehler 1326

Oben