GELÖST net use 2003 Server mit XP Prof.

Diskutiere net use 2003 Server mit XP Prof. im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, ich versuche gerade eine Batch mit dem net use Befehl zu schreiben. Leider kommt beim starten der Batch immer die Meldung: Systemfehler...
T

toastbrot

Threadstarter
Hallo,

ich versuche gerade eine Batch mit dem net use Befehl zu schreiben.
Leider kommt beim starten der Batch immer die Meldung:

Systemfehler 1326 aufgetreten.
Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

Die direkte Eingabe über die cmd funktioniert Problemlos.
Der String hierfür lautet:

if not exist w: net use W: \\192.168.xx.xx\Mount_29 passwort /USER:Domäne\User

Woran kann dies liegen ??

Gruß
Toast

T

TCO99

Hallo,

ich versuche gerade eine Batch mit dem net use Befehl zu schreiben.
Leider kommt beim starten der Batch immer die Meldung:

Systemfehler 1326 aufgetreten.
Anmeldung fehlgeschlagen: unbekannter Benutzername oder falsches Kennwort.

Die direkte Eingabe über die cmd funktioniert Problemlos.
Der String hierfür lautet:

if not exist w: net use W: \\192.168.xx.xx\Mount_29 passwort /USER:Domäne\User

Woran kann dies liegen ??

Gruß
Toast
Seltsam weil du eine Verbindung von einer User:Domäne auf was herstellen willst!:confused

probier es so einmal!
Dies wäre klassisch eine Anmeldung vom Desktop zur Dömäne!

net use d: \\Server_Name\Freigabename /user:admin\martin

Gruß aus Schwaben

Thema:

net use 2003 Server mit XP Prof.

Sucheingaben

systemfehler 1326

,

stemfehler 1326

net use 2003 Server mit XP Prof. - Ähnliche Themen

• .Net Famework

.Net Famework: Hallo, Ich versuche bei Windows 10 ein PlugIn in einem Programm zu installieren und bekomme jeweils diesem Fehler angezeigt Speziell handelt...
  • Active Directory Gruppe anlegen via net group

Active Directory Gruppe anlegen via net group: Hallo zusammen, wenn ich unter Windows 2012 Server (Domänen Controller) via net group /domain /add <Gruppenname> eine Gruppe anlege, landet...
  • Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D)

Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D): Guten Tag, Beim Start eines Programmes, erscheint mit die Meldung, dass .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) nicht installiert ist...
  • brauche hilfe zu .net server 2003

brauche hilfe zu .net server 2003: hi leute! hab mir von microsoft .net server 2003 enterprise edition rc2 gezogen und brauch jetzt mal eure hilfe. 1. welcher virenscanner läuft...
  • .NET Server 2003 RC2 Ready for Download

.NET Server 2003 RC2 Ready for Download: Soeben habe ich festgestellt, das der .NET server 2003 RC2 zum Download bereit steht. Alle, die sich für das Beta Programm angemeldet haben...