net start befehl

Diskutiere net start befehl im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, gibt es keine Möglichkeit einen Parameter zu übergeben? ich will z.b "net start mysql --log=login.txt" erstellen aber wie? Hab es dann...
H

Hector23

Threadstarter
Hallo,
gibt es keine Möglichkeit einen Parameter zu übergeben?
ich will z.b "net start mysql --log=login.txt" erstellen aber wie? Hab es dann versucht mal im Dienst inzutragen als Startparameter aber den merkt er sich nicht mal geschweige denn das er ihn ausführt

/edit mit "net start mysql /--log=login.txt" soll es gehen, startet auch ohne meldung aber es passiert nichts

Zuletzt bearbeitet:
DiableNoir

DiableNoir

Wieso willst du einem Dienst einen Parameter geben? :wacko

Der MySQL-Server merkt sich zudem die Optionen. Es ist eher wahrscheinlich dass du MySQL falsch konfiguriert hast. ;)

H

Hector23

Threadstarter
naja Idee war es die my.ini in ruhe zu lassen und gegebenfalls durch den Dienstaufruf Optionen zu nutzen.
Falsch konfiguriert hm... wie bei standard install? Irgnedwo hat ich jetzt auch gelesen das man mysqld-nt wenn er als dienst gestartet wird, keine Parameter übergeben kann, ansonsten wär ich dankebar für ne Lösung ;)

Thema:

net start befehl

net start befehl - Ähnliche Themen

• Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Start Problems for own applications (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo liebe Community, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von...
  • .NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ???

.NET-Programme starten nicht mehr / Windows-Update ???: Vermutlich nach ein Windows-Update startet Basecamp (Garmin) nicht mehr. Zur gleichen Zeit starten 2 weitere Programme nicht mehr (DXO 9 und...
  • GELÖST Win 7 Starter Version und Net Framework 4.0 oder höher

GELÖST Win 7 Starter Version und Net Framework 4.0 oder höher: Hallo, hab im Forum nix gefunden.... Läßt sich auf einem Netbook mit einer Win 7 Starter Version, Net Framework 4.0 oder höher installieren. Von...
  • I-Net Verbindung erst nach zweimaligem Start

I-Net Verbindung erst nach zweimaligem Start: Hallo, es handelt sich beim o.g. Problem um ein Laptop von HP (6735s) mit einem Netzwerkadapter von Marvell (Marvell Yukon 88E8042 Fast...
  • Extren verlangsamter Start durch .NET Framework?

Extren verlangsamter Start durch .NET Framework?: Habe gerade den RAW Image Thumbnailer and Viewer von Microsoft installiert. Um diese Kompomente verwenden zu können wurde das .NET Framework...