NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte

Diskutiere NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi @ll, ich habe folgendes Problem, wenn ich den Treiber f. meine Fritz! Card DSL/ISDN unter dem Windows NEt Server 2003 Enterprise Edit...
  • NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte Beitrag #1
B

Bumpelhuber

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
3
Hi @ll,

ich habe folgendes Problem, wenn ich den Treiber f. meine Fritz! Card DSL/ISDN unter dem Windows NEt Server 2003 Enterprise Edit. installieren will bricht er bei 99% ab u. sagt mir ich hätte keine Berechtigung den FRITZ! Fax Drucker zu installieren.
Obwohl ich als Admin angemeldet bin.

Kann mir vielleicht jemand helfen.

Unter Windows 2000 Pro. u. Windows XP läuft alles 1A.


Danke schonmal im voraus!!

:aah
 
Thema:

NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte

NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte - Ähnliche Themen

Faxdienst mit ISDN Fritz Karte: Moin zusammen, ich möchte bei einem Kunden auf einem Win2K3 Server den Faxdienst installieren mit einer ISDN AVM Fritz Karte. Capi sowie Tapi...
avm fritz card pci (isdn-controller): Hi Leute, ich habe mir windows xp pro installiert, meine treiber drauf, dann hatte ich schon ne i-net verbindung, die hat gepasst. dann hab ich...
Probleme mit der Grafik,ISDN-Treibern und CS 1.6 + Unverhoffte Neustar: Hallo, bin hier neu und hab auch gleich mal ein paar Fragen :blush Ich hab Vista32bit seit ca. einer Woche drauf, in dieser Woche ist es mir...
3D Spiele unter Windows Server 2003: Ich habe probleme mit Windows Server 2003. Es läuft alles, TVKarte,Sound, DSL usw., das einzigste was nicht funzt sind die Treiber von NVidia. Ich...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben