NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte

Diskutiere NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hi @ll, ich habe folgendes Problem, wenn ich den Treiber f. meine Fritz! Card DSL/ISDN unter dem Windows NEt Server 2003 Enterprise Edit...
B

Bumpelhuber

Threadstarter
Dabei seit
23.05.2003
Beiträge
3
Hi @ll,

ich habe folgendes Problem, wenn ich den Treiber f. meine Fritz! Card DSL/ISDN unter dem Windows NEt Server 2003 Enterprise Edit. installieren will bricht er bei 99% ab u. sagt mir ich hätte keine Berechtigung den FRITZ! Fax Drucker zu installieren.
Obwohl ich als Admin angemeldet bin.

Kann mir vielleicht jemand helfen.

Unter Windows 2000 Pro. u. Windows XP läuft alles 1A.


Danke schonmal im voraus!!

:aah
 
Thema:

NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte

NET Server läuft net mit AVM Fritz ASL/ISDN Karte - Ähnliche Themen

GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Hardware Erfahrung Server komplett: Hallo Leute, ich wollte mal meine Erfahrungen zu verschiedenen Komponenten meines Servers mitteilen. Hier erst einmal zwei Fotos: Hier die...
Faxdienst mit ISDN Fritz Karte: Moin zusammen, ich möchte bei einem Kunden auf einem Win2K3 Server den Faxdienst installieren mit einer ISDN AVM Fritz Karte. Capi sowie Tapi...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST AVM Fritz! Wlan USB Stick v1.1 54Mbit selfinstall fehlgeschlagen: Hey, erstmal großes Lob das Forum ist echt super hab hier auch schon viele Lösungen gefunden! Nun mal zu meinem Problem. Ich hab mir ein...
Oben