Net Send

Diskutiere Net Send im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; :sleepy Hallo mit Netsend kann man ja wunderbar Nachrichten im Netzwerk versenden, die Anzahl der Zeichen pro message ist aber begrenzt. kann mann...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:sleepy Hallo mit Netsend kann man ja wunderbar Nachrichten im Netzwerk versenden, die Anzahl der Zeichen pro message ist aber begrenzt. kann mann das irgendwie einstellen, dass die Begrenzung der max. Zeichen aufhebt? Vielleicht in der registry?

Thema:

Net Send

Net Send - Ähnliche Themen

• net send wenn das passwort abläuft?

net send wenn das passwort abläuft?: guten morgen ihr alle, wir überlegne hier in der firma gerade ob es eine möglichkeit gibt über eine Batch auszulesen wann das Passwort von mir...
  • Prog. ähnlich "Net send" mit "Alarm" Funktion.... oder anderer Lösungsweg

Prog. ähnlich "Net send" mit "Alarm" Funktion.... oder anderer Lösungsweg: Servus gemeinde.... Hallo ertmal an alle und liebe grüße, Nun aber meine Frage: Und zwar suche ich etwas ganz bestimmtes, nämlich ein Prog. was...
  • [Gelöst] Net Send in der Eingabe aufforderugn

[Gelöst] Net Send in der Eingabe aufforderugn: Hy, Ich habe Gestern mein Netzwerk Entlich Hinbekommen!!!!:D :D :D :D Doch nun wollte ich über die Eingabe Aufforderung den Befehl: net send...
  • GELÖST [erledigt]net send zwischen XP und Vista

GELÖST [erledigt]net send zwischen XP und Vista: Hi, also ich versuche zwischen meinem Lappi mit Vista und meinem PC mit XP net send nachrichten zu verschicken aber irgendwie klappt das sind ...
  • net send dienst über regedit einschalten

net send dienst über regedit einschalten: Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich den netsend dienst über nen reg key einschalten kann? Gruß User1234