net send

Diskutiere net send im Windows 2000 Forum im Bereich Windows 2000; Wie kann man unter Windows bei net send (unter command) den eigenen Namen ändern (=Domainnamen). Den eigenen Anmeldenamen kann man nicht löschen...
sniper22

sniper22

Threadstarter
Wie kann man unter Windows bei net send (unter command) den eigenen Namen ändern (=Domainnamen). Den eigenen Anmeldenamen kann man nicht löschen, man kann nur weiter hinzufügen. Allerdings erscheint dann immer noch der eigene Anmeldenamen als Absendername.
Ich habe mal gehört, das würde mit API-Befehlen unter Windows gehen, aber wie?
Wäre für Programme mit denen man das machen kann dankbar (links) !
(auch Quellcode unter C / C++ möglich !)

Thema:

net send

net send - Ähnliche Themen

• net send wenn das passwort abläuft?

net send wenn das passwort abläuft?: guten morgen ihr alle, wir überlegne hier in der firma gerade ob es eine möglichkeit gibt über eine Batch auszulesen wann das Passwort von mir...
  • Prog. ähnlich "Net send" mit "Alarm" Funktion.... oder anderer Lösungsweg

Prog. ähnlich "Net send" mit "Alarm" Funktion.... oder anderer Lösungsweg: Servus gemeinde.... Hallo ertmal an alle und liebe grüße, Nun aber meine Frage: Und zwar suche ich etwas ganz bestimmtes, nämlich ein Prog. was...
  • [Gelöst] Net Send in der Eingabe aufforderugn

[Gelöst] Net Send in der Eingabe aufforderugn: Hy, Ich habe Gestern mein Netzwerk Entlich Hinbekommen!!!!:D :D :D :D Doch nun wollte ich über die Eingabe Aufforderung den Befehl: net send...
  • GELÖST [erledigt]net send zwischen XP und Vista

GELÖST [erledigt]net send zwischen XP und Vista: Hi, also ich versuche zwischen meinem Lappi mit Vista und meinem PC mit XP net send nachrichten zu verschicken aber irgendwie klappt das sind ...
  • net send dienst über regedit einschalten

net send dienst über regedit einschalten: Hi Leute, kann mir jemand sagen wie ich den netsend dienst über nen reg key einschalten kann? Gruß User1234