.NET RC2 für Betatester verfügbar

Diskutiere .NET RC2 für Betatester verfügbar im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Es ist soweit, RC2 des kommenden Server Betriebssystem von Microsoft kann bestellt werden. Diesesmal steht es in Englisch, Deutsch, Japanisch und...
Pascal

Pascal

Threadstarter
Standort
Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Es ist soweit, RC2 des kommenden Server Betriebssystem von Microsoft kann bestellt werden. Diesesmal steht es in Englisch, Deutsch, Japanisch und Chinesisch zur Verfügung.

Falls Sie bereits beim Beta Test von RC1 dabei waren, klicken Sie hier

Falls Sie .NET zum 1. Mal testen, klicken Sie hier

Thema:

.NET RC2 für Betatester verfügbar

.NET RC2 für Betatester verfügbar - Ähnliche Themen

• wofür benötige ich "NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10"?

wofür benötige ich "NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10"?: Ich habe laufend Updates für diese Software ohne dass ich deren nutzen erkennen kann. Ist diese für "Otto Normalverbraucher" notwendig?
  • .Net Framework Fehler

.Net Framework Fehler: Guten Nabend liebe Community ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Nun es fing alles damit an das mein Discord nicht mehr funktionierte. Als...
  • Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
  • Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework

Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework: Ich habe schon wiederholt Fragen gestellt wegen Nichtvorhandensein von .Net Framework 4. Nun hatte ich mich entschieden Windows ganz neu...
  • .NET Server 2003 RC2 Ready for Download

.NET Server 2003 RC2 Ready for Download: Soeben habe ich festgestellt, das der .NET server 2003 RC2 zum Download bereit steht. Alle, die sich für das Beta Programm angemeldet haben...