Net Meeting

Diskutiere Net Meeting im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hi Habe eine Frage Mit Net Meeting klappt die Verbindung und Ton nicht (Ton super schlecht) Bei Yahoo habe ich Verbindung zu Camera, aber Ton...
W

wody111

Threadstarter
Hi

Habe eine Frage

Mit Net Meeting klappt die Verbindung und Ton nicht (Ton super schlecht)
Bei Yahoo habe ich Verbindung zu Camera, aber Ton ist auch sehr mies
Gibt es ein anderes Proggi ????
Hat mit jemand eine www addi ?
:nixweis

thx
wody

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Standort
Basel
Hi

Wie wärs mit dem MSN Messenger???

Zu dem gibt es hier einen Patch!

cu :devil

W

wody111

Threadstarter
schön wärs, bringt aber gar nichts
danke für den Tip
gibts auch was für win98SE ? :(
gruss woody

Thema:

Net Meeting

Net Meeting - Ähnliche Themen

• wofür benötige ich "NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10"?

wofür benötige ich "NET Framework 3.5 and 4.8 for Windows 10"?: Ich habe laufend Updates für diese Software ohne dass ich deren nutzen erkennen kann. Ist diese für "Otto Normalverbraucher" notwendig?
  • .Net Framework Fehler

.Net Framework Fehler: Guten Nabend liebe Community ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Nun es fing alles damit an das mein Discord nicht mehr funktionierte. Als...
  • Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?

Komisches Datumsformat von Domänennutzer-Konten in Kommandozeile unter Windows 10 190x (net user domain)?: Hallo Gemeinde, ich habe kein besseres Thema für meine Frage gefunden als "Web und Netzwerke". Wenn es irgendwo besser reinpaßt, dann gerne...
  • Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework

Window 10 Fehlermeldung wegen .Net Framework: Ich habe schon wiederholt Fragen gestellt wegen Nichtvorhandensein von .Net Framework 4. Nun hatte ich mich entschieden Windows ganz neu...
  • Net-Meeting Ersatz

Net-Meeting Ersatz: Wunderschönen guten Tag allerseits :-) Ich habe heute die hälfte des Tages damit zugebracht Videoconferencingsoftware aller Couleur auszuprobieren...