.Net Framework lässt sich nicht installieren

Diskutiere .Net Framework lässt sich nicht installieren im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo liebe Community. Ich versuche für ein Spiel .NET Framework 4.8 auf meinem Windows 8.1 zu installieren. Jedes Forum konnte mir bis jetzt...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
Hallo liebe Community.


Ich versuche für ein Spiel .NET Framework 4.8 auf meinem Windows 8.1 zu installieren. Jedes Forum konnte mir bis jetzt nicht helfen. Ich habe alle Updates manuell ausgwählt und durchführen lassen(mehrmals). Auch das ganze Zeug mit sfs/scannow und so weiter habe ich versucht und trotzdem hab ich diesen Fehler:

Final Result: Installation failed with error code: (0x00001A90), "Die Funktion versucht, einen Namen zu verwenden, der für die Verwendung durch eine andere Transaktion reserviert ist. " (Elapsed time: 0 00:03:25).
 
Thema:

.Net Framework lässt sich nicht installieren

.Net Framework lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

.Net Framework Fehler: Guten Nabend liebe Community ich habe seid geraumer Zeit ein Problem. Nun es fing alles damit an das mein Discord nicht mehr funktionierte. Als...
".NET Famework" lässt sich absolut nicht von 4.5. auf 4.7.(2) updaten: Hallo liebe Community, Ich benötige dringend Hilfe. Für die Installation einer Anwendung benötige ich den ".NET Framework 4.7.2" Leider lässt...
Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
Windows Update 1809 wird nicht angeboten - Inplace Installation scheitert: Hallo, ich nutze Windows 10 Pro 1803 Build 17134.619. Mir wird das Update auf 1809 nicht angeboten/angezeigt. Die Installation über den Upgrade...
Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Oben