Net Framework 4.7 / Windows Modules Installer

Diskutiere Net Framework 4.7 / Windows Modules Installer im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe mich jetzt schon mehrer Stunden damit beschäftigt und alles mögliche probiert, aber alles ohne Erfolg. Ich wollte heute Net...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe mich jetzt schon mehrer Stunden damit beschäftigt und alles mögliche probiert, aber alles ohne Erfolg.

Ich wollte heute Net Framework auf meinem Notebook (Windows 8.1) auf 4.7 updaten. Dies endet aber immer erst in eine einer Warnung (Windows Modules Installer nicht verfügbar) und danach in einem Error (Installation Abgebrochen: Falsche Parameter)

Beim weitern herumprobieren und nachforschen, wollte ich unter anderem auch unter Dienste den Windows Modules Installer auf Auto stellen bzw selber starten. Dieser wird da allerdings nicht mal gelistet. Auch der Versuch ihn über cmd zu starten endet in "Name für den Dienst ist ungültig"

Ich weiß jetzt nicht, in wie fern das mit der Installation von Framework zusammenhängt (da die neuinstallation von 4.5.2 funktioniert hat), aber merkwürdig ist es schon.

Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Thema:

Net Framework 4.7 / Windows Modules Installer

Net Framework 4.7 / Windows Modules Installer - Ähnliche Themen

.NET Framework 3.5 Installation: Hello, I wanted to install .NET Framework 3.5 (includes .NET 2.0 and 3.0) on a PC. The PC has no access to the internet. It is a Windows 10-PC...
Windows 10, Installationsfehler 0x800F0845 bei Update für .NET Framework 3.5 und 4.8 für Windows 10 Version 2004: Hallo, ich erhalte seit Wochen permanent den Installationsfehler: "Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x800F0845...
Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft...
Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631) & Microsoft .NET Framework 4.7 für Wi: Update für Windows 10 Version 1607 für x64-Systeme (KB4033631) & Microsoft .NET Framework 4.7 für Wi Hallo, wie man schon im Betreff sehen kann...
Oben