.net framework 4.5.2 nach auffrischung

Diskutiere .net framework 4.5.2 nach auffrischung im Windows 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, ich musste vor kurzem meinen PC "auffrischen" und wollte im Anschluss Nordvpn installieren. Hierfür scheint jedoch das o.g...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich musste vor kurzem meinen PC "auffrischen" und wollte im Anschluss Nordvpn installieren. Hierfür scheint jedoch das o.g. Framework notwendig zu sein. Leider bleibt dies jedoch stets beim Auffrischen hängen bzw. der Installationsfortschritt zeigt keine Veränderung...

Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das Problem beheben?

Besten Dank im Voraus!

Cheers aus Mexiko

Thema:

.net framework 4.5.2 nach auffrischung

.net framework 4.5.2 nach auffrischung - Ähnliche Themen

• Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5...
  • .Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren: Ich bin gerade komplett am Verzweifeln. Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu...
  • Problem bei der Installation des 2019-02 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework ... (KB4487080)

Problem bei der Installation des 2019-02 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework ... (KB4487080): Hallo, beim Versuch das o.g. Update bzw. die optionalen Updateszu installieren erhalte ich immer die Fehlermeldung 80073712. Auch die...
  • NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Jeder Installationsversuch von obigem Update ergibt folgende Fehlermeldung: Was ist da zu tun ?