Net.framework 4.0 für WIN 7

Diskutiere Net.framework 4.0 für WIN 7 im Windows 7 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich versuche seit Tagen den Net.framework 4.0 auf meinem Laptop zu installieren. Leider immer ohne Erfolg. Kann mir einer helfen?
  • Net.framework 4.0 für WIN 7 Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich versuche seit Tagen den Net.framework 4.0 auf meinem Laptop zu installieren.

Leider immer ohne Erfolg.

Kann mir einer helfen?

Thema:

Net.framework 4.0 für WIN 7

Net.framework 4.0 für WIN 7 - Ähnliche Themen

Ich habe keinen Ton mehr bei meinem Teclast Laptop: Hallo, und zwar hatte ich gestern ausversehen den Realtek High Definition Audio Driver gelöscht. Genau heute hatte ich meinen Laptop...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Taskleiste - Einige Buttons funktionieren nicht mehr bzw. wollen berichtigt werden.: Guten Tag, das Problem besteht bei meinem anderen - 2. - PC : Odys Trendbook Next 14 - Windows 10 Version 2004. Avira Pro seit Jahren...
Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
GELÖST Windows neuinstallation - Boot Logo hängt: Guten Nachmittag, Wir haben ein geschäfts Lappi mit Windows 7. Bei dem sollte ich neu Win7 drauf machen. Da die HDD teils..defekt ist und jetzt...
Oben