.NET Framework 3

Diskutiere .NET Framework 3 im WinXP - Treiber Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, mal eine Frage: Hat .NET Framework 3 wie .NET Framework 2 auch die Angewohnheit, in Windows XP ein Benutzerkonto anzulegen? Gruß Ralph
  • .NET Framework 3 Beitrag #1
RSoutside

RSoutside

Threadstarter
Hallo,

mal eine Frage:
Hat .NET Framework 3 wie .NET Framework 2 auch die Angewohnheit, in Windows XP ein Benutzerkonto anzulegen?

Gruß Ralph

• .NET Framework 3 Beitrag #2
T

Think different

Gast
hallo, willkommen auf winboard :)
ist mir bei keinem der beiden versionen aufgefallen...!?
ansonsten einfach installieren und dann das konto löschen, oder geht das nicht?

• .NET Framework 3 Beitrag #3
H

HWFlo

Der ASPNET Account wird soviel ich weiss immer angelegt!

• .NET Framework 3 Beitrag #5
T

Think different

Gast
hm, ich denke mal nicht, dass der account ohne grund angelegt wird, aber ich habe den nie gesehen!

• .NET Framework 3 Beitrag #6
S

Sakul

Ich hab mich auch mal über den extra-Account gewundert, ich hab ein bissle gegoogelt... dann hab ich ihn einfach gelöscht und alles funktionierte weiter einwandfrei^^...

• .NET Framework 3 Beitrag #7
RSoutside

RSoutside

Threadstarter
Ich habe mittlerweile herausgefunden, wie das gehandhabt wird.
Ich habe das Programm TweakUI installiert. Wenn man dort auf Anmelden geht, sieht man unter Einstellungen die Option Show "ASPNET" on Welcome screen. Davor darf kein Häkchen sein, dann fährt Windows automatisch komplett hoch und das ASPNET-Konto muss nicht gelöscht werden.

Danke und schöne Grüße Ralph

Thema:

.NET Framework 3

.NET Framework 3 - Ähnliche Themen

GELÖST Downloads vom Microsoft-Katalog: Hallo, ich hole mir die Patches aus dem MS-Katalog, um sie offline auf mehrere NBs zu verteilen. Bei dem aktuellen Patch KB5021089 (.Net...
ich finde auf meinem PC den Net Framework nicht: ich glaube das mein Net Framework aus versehen gelöscht oder deaktiviert wurde ,ohne diesen kann ich keine Spiele mehr öffnen ,wer kann mir dummes...
Automatisierter Download von Medien aus Telegram: Moin Männers und Mädels =), ich bin in 2-3 Telegram Gruppen drin ( ok wer ist das nicht ), dort werden Medien Geteilt, Videos/Bilder/Dokumente (...
NEt Frameworks 3.5 nicht Installierbar Fehler Code 0x8024402c: Hallo Leute Vielleicht kann mir wer helfen. Habe windows 10 (20H2) am Laufen und muss für div. Programme das Framework 3.5 Installieren. Jedoch...
.NET Framework 3.5 Installation: Hello, I wanted to install .NET Framework 3.5 (includes .NET 2.0 and 3.0) on a PC. The PC has no access to the internet. It is a Windows 10-PC...
Oben