net framework 3.5 setup fehler

Diskutiere net framework 3.5 setup fehler im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; ich möchte net framework 3.5 auf meinen rechner instalieren aber hab schon vieles probiert aber nichts klappt könnnt ihr mir helfen ? der fehler...
S

Streetdealer

Threadstarter
ich möchte net framework 3.5 auf meinen rechner instalieren aber hab schon vieles probiert aber nichts klappt könnnt ihr mir helfen ?
der fehler code is der hier

EventType : visualstudio8setup P1 : 35101
P2 : 3.5.30729.01_orcas_x86_net P3 : mc P4 : inst P5 : f P6 : -20506/
P7 : - P8 : 1601 P9 : - P10 : gencomp760_{12cd

C:\DOKUME~1\ATANAS~1\LOKALE~1\Temp\WLF167.tmp
C:\DOKUME~1\ATANAS~1\LOKALE~1\Temp\SDB168.tmp
C:\DOKUME~1\ATANAS~1\LOKALE~1\Temp\VSW4\VSSWMSISum mary.txt
C:\DOKUME~1\ATANAS~1\LOKALE~1\Temp\VSW4\VSSWMSIFai lInfo.txt
<NoFiles>

nka

nka

Standort
Hamburg
Welches System benutzt du denn?

S

Streetdealer

Threadstarter
ich benutze windows xp prof.

nka

nka

Standort
Hamburg
Hmm müsste eigentlich gehen. Kann aber sein, dass das nur unter 64bit läuft. Versuche doch mal eine ältere Version zu installieren.

S

Streetdealer

Threadstarter
gehen auch nicht ich brauche aber auch für das programm 3.5

nka

nka

Standort
Hamburg
Das wird kompliziert, muss mich ma kurz genauer erkudigen, welches Programm braucht das denn?

S

Streetdealer

Threadstarter
besser gesagt es ist ein spiel das framework 3.5 benötigt

S

Streetdealer

Threadstarter
den hab ich mein problem ist wen es anfängt zu instalieren dan nach 2 balken kommt ein setupfehler

nka

nka

Standort
Hamburg
nochma runterladen und nochma probieren. Wichtig die Internetverbindug muss wärend des ganzem installationsprozess gesichert werden

S

Streetdealer

Threadstarter
hab schon alles mehrmals ausprobiert hab schon alle versionen runtergeladen

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
nochma runterladen und nochma probieren. Wichtig die Internetverbindug muss wärend des ganzem installationsprozess gesichert werden
Wozu soll die Internetverbindung die ganze Zeit laufen?

Man sollte das Gesamtpaket herunterladen (197 MB) und dieses Installieren.
Dann braucht man während der Installation auch keine Internetverbindung welche auch meist der Grund der Abbrüche ist.
http://www.computerbase.de/downloads/system/microsoft_net_framework/

Außerdem braucht man Framework 1.1, denn dieses ist in 3.5 nicht enthalten und das könnte auch Probleme machen.

Es dürfen natürlich während der Installation KEINE Programme laufen.

nka

nka

Standort
Hamburg
Hmm, ich dachte er hat ehh nur den installer von microsoft, der lädt das ja erst runter, dass er das gesamtpacked hat hat er doch nie geschrieben. Außerdem können bei egal welcher installation Programme laufen, vorausgesetzt der rechner schafft das.

G

grm53

Prüfe mal deine .Net Framework-Installation mit .NET Framework Setup Verification Tool.
Hast du schon komplette .Net Framework-Deinstallation mit
.NET Framework Cleanup Tool probiert und dann neu installiert - wenn nicht versuch es mal so !

S

Streetdealer

Threadstarter
ich hab die vollversion geht auch nicht

nka

nka

Standort
Hamburg
Das geht auch, ist für Anfänger aber etwas kompliziert. Ist aber auf jeden Fall ne gute Lösung.

nka

nka

Standort
Hamburg
Dann hast du ein Problem mit der XP-Version!

Framework 3.5 prüft auch die Echtheit von Windows ;)
Das kann auch sein, hast du eine Orginal Version von Microsoft mit so nem Siegel. Nur weil man was gekauft hat ist es noch nicht echt. Bei so einem Siegel kann man sich zu 95% sicher sein.

S

Streetdealer

Threadstarter
oh hab framework 1.1 nicht drauf ich probiere es mal

Thema:

net framework 3.5 setup fehler

Sucheingaben

EventType : visualstudio8setup P1 : 35101

net framework 3.5 setup fehler - Ähnliche Themen

• Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D)

Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D): Guten Tag, Beim Start eines Programmes, erscheint mit die Meldung, dass .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) nicht installiert ist...
  • Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft: Ich benötige für ein Programmupdate o.g. Framework (KB405466). Leider gelingt das Update nicht, Fehlermeldung Code 80082004. Was kann ich noch...
  • Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5...
  • Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5...
  • Microsoft .NET Framework Setup failed

Microsoft .NET Framework Setup failed: Hi und Gutentag im Forum Ich bin gerade leicht angepis*t von diesem ****** MS .Net Framework... Ich habe mir für teuer Geld Sony Vegas gekauft...