.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren

Diskutiere .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo. Ich will auf unserem Notebook .NET Framework 3.5 installieren, damit ich Visual Studio 2008 aufspielen kann. Aber während der Installation...
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Hallo.
Ich will auf unserem Notebook .NET Framework 3.5 installieren, damit ich Visual Studio 2008 aufspielen kann. Aber während der Installation bricht er immer ab und mir bleibt die Möglichkeit den Fehler an Microsoft zu senden.

Kann mir jemand sagen, wie ich dieses Problem lösen kann??

MfG
Darth Sandmann
 
Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Mitglied seit
09.11.2006
Beiträge
12.595
Alter
39
Standort
Wetterau
Installationsfile defekt? Installation als Admin gestartet?
 
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Ja. Die Setup habe ich 3-Mal runtergeladen. Ich teste gerade die offline Version. Melde mich gleich nochmal

MfG
Darth Sandmann
 
D

Darth Sandmann

Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.279
Standort
Duisburg, NRW
Ja. Aber da kam auch ne Fehlermeldung. Jetzt habe ich es nochmal mit der offline Version probiert. Ich habe es allerding ein bisschen anders gemacht. Zuerst habe ich den Firefox beendet, dann noch 2 Updates installiert, neugestartet und dann erst .NET Framework installiert. Dann ging es.
Aber trotzdem danke für die Tipps!

MfG
Darth Sandmann
 
DiableNoir

DiableNoir

Mitglied seit
18.01.2004
Beiträge
6.069
Hmm...kann es sein, dass du während der Installationen immer den Firefox laufen hattest?

Das Framework installiert nämlich Plugins für den Firefox, was natürlich nur funktioniert, wenn dieser beendet ist.
 
Thema:

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  • 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht installieren.

    2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework (KB4467240) lässt sich nicht installieren.: 2018-11 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework 3.5.1, 4.5.2, 4.6, 4.6.1, 4.6.2, 4.7, 4.7.1, 4.7.2 unter Windows 7 und Server 2008 R2...
  • .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10)

    .NET Framework 3.5 lässt sich nicht installiieren. (Windows 10): Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Spiel gekauft aber immer wenn ich es starten möchte sagt der mir das er .NET Framework 3.5 (enthält .NET...
  • NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

    NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Mein PC ist ein 64 Bit System. Windows 10 Home ist als Upgrade über ein W7 Home installiert worden, auch das letzte Update ist gelaufen, das...
  • net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

    net framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, Windows 10 Pro 64 Bit aktuelle Version. Eine Anwendung (HP- Drucker 1025nw) fordert Net Framework 3.5. Egal welche...
  • Win 10 : NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren.

    Win 10 : NET Framework 3.5 lässt sich nicht installieren.: Wenn ich NET Framework 3.5 installieren moechte, dann haengt es sich bei "Erforderliche Dateien werden heruntergeladen" auf. Das geht über...
  • Ähnliche Themen

    Oben