GELÖST net framework 3.5 Feature ( Enhält.NET 2.0 und 3.0)

Diskutiere net framework 3.5 Feature ( Enhält.NET 2.0 und 3.0) im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo zusammen kann man das net framework 3.5 Feature mauell installieen als Offline oder muss man Online sein? bitte hier klicken welche...
S

Samtron

Threadstarter
Hallo zusammen
kann man das net framework 3.5 Feature mauell installieen als Offline oder muss man Online sein?
bitte hier klicken

welche Update muss man Herunterladen?
vielen Dank
MfG

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Offline geht auch aber warum sollte man das tun?Nur wenn kein I-Net greifbar ist aber wo gibts das heute noch.Warum klickst Du nicht einfach auf installieren?Der Rest geht von ganz allein.

Nötig wäre für offline nur eine passende Windows CD....

S

Samtron

Threadstarter
Dism /online /enable-feature /featurename:NetFX3 /All /Source:D:\sources\sxs /LimitAccess
Ja das kann vor kommen keine möglichkeit, dann muss man auch als Manuell installieren

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Wenn schon die Frage kommt, dann einfach draufklicken, fertig!

Wenn man es öfter als einmal installieren will, dann einfach alle Framework Versionen runterladen bei Microsoft und dann auf allen Rechnern offline installieren.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Haste das schon mal so gemacht unter Win8/10?
Ich habe auf allen Rechner derzeit Win10 und habe mir das Framework 3.5 und 4.0 installieren müssen - ohne Probleme. War auch bis Anfang 2015 (bevor ich auf Win10 gewechselt bin) kein Problem mit Win8.1
deshalb auch immer auf meinem Installations-Stick :D
frames.png

Praktisch in diesem Zusammenhand sind die AIO-Tools

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hm,auf einem meiner Rechner wollte das mal offline wie bei Dir nicht funktionieren.Musste dann die DVD raus holen weil ich es online irgendwie nicht konnte....

S

Samtron

Threadstarter
Ich habe hier den Fehler gefunden muss man von win10 DVD oder Iso nach installieren, ich hatte mehrere Mal Problem gehabt, ob Online oder Offline
es gibt Bestimmte Programme die wollten Update von MS Net Framwork herunterladen aber kommt nicht die Frage von DVD einlegen, muss man ab und zu lange warten bis alles kommt und installiert

von sources\sxs /LimitAccess microsoft-windows-netfx3-ondemand-package
jetzt gibt kein Probleme mehr

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
es gibt Bestimmte Programme die wollten Update von MS Net Framwork herunterladen aber kommt nicht die Frage von DVD einlegen, muss man ab und zu lange warten bis alles kommt und installiert
Wieso kommt das nicht in Frage. Wenn das Programm direkt runterladen will, klappt das immer!

Naja, wenns passt :up ... Dann noch als gelöst markieren bitte.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
....es gibt Bestimmte Programme die wollten Update von MS Net Framwork herunterladen aber kommt nicht die Frage von DVD einlegen, muss man ab und zu lange warten bis alles kommt und installiert...
Na so lange dauert das aber nun wirklich nicht es sei denn es tritt der Fehler wie bei Win8 auf.Aber da funktionierte es letztlich gar nicht....

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

net framework 3.5 Feature ( Enhält.NET 2.0 und 3.0)

net framework 3.5 Feature ( Enhält.NET 2.0 und 3.0) - Ähnliche Themen

• Windows-Feature 3.5 net framework

Windows-Feature 3.5 net framework: Bei der Installation von GarminExpress (Programm für Kartenupdates auf mein Navi) werde ich aufgefordert, das Windows-Feature "3.5 net framework"...
  • Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar fehlendem .net framework 4.8 fehl

Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar fehlendem .net framework 4.8 fehl: Hallo zusammen, auf einem Windows 10 System mit Build 1909, Updates komplett aktuell, möchte ich die Exchange Management Console 2016 CU16...
  • Net framework 4.8 läßt sich nicht vollständig installieren. Es endet immer bei 98 %

Net framework 4.8 läßt sich nicht vollständig installieren. Es endet immer bei 98 %: Siehe unter Betreff!!!!
  • .Net Framework lässt sich nicht installieren

.Net Framework lässt sich nicht installieren: Hallo liebe Community. Ich versuche für ein Spiel .NET Framework 4.8 auf meinem Windows 8.1 zu installieren. Jedes Forum konnte mir bis jetzt...