.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

Diskutiere .Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich bin gerade komplett am Verzweifeln. Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu...
M

MS-User

Threadstarter
Ich bin gerade komplett am Verzweifeln.

Ein Programm benötigt .Net Framework in der Version 3.5, aber es ist mir absolut nicht möglich, dies zu installieren. Ich habe ein Surface Pro.

Ich habe echt alles probiert, alle möglichen Befehle in der CMD-Konsole, verschiedene Installer und auch mit Windows 10 Installationsmedium. Absolut nichts funktioniert und ich bekomme immer nur diese Fehlermeldung:

Unter dem Fehlercode 0x80070057 kann ich im Netz auch nichts Hilfreiches finden und auch die Meldung in der Logs hilft mir nicht weiter.

Ist das Betriebssystem auf dem Surface einfach unkompatibel mit Framework 3.5? Das würde mich wirklich ziemlich ärgern muss ich sagen.

Thema:

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren

.Net Framework 3.5 auf dem Surface Pro installieren - Ähnliche Themen

• .net framework 4.5.2 nach auffrischung

.net framework 4.5.2 nach auffrischung: Hallo zusammen, ich musste vor kurzem meinen PC "auffrischen" und wollte im Anschluss Nordvpn installieren. Hierfür scheint jedoch das o.g...
  • Problem bei der Installation des 2019-02 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework ... (KB4487080)

Problem bei der Installation des 2019-02 Sicherheits- und Qualitätsrollup für .NET Framework ... (KB4487080): Hallo, beim Versuch das o.g. Update bzw. die optionalen Updateszu installieren erhalte ich immer die Fehlermeldung 80073712. Auch die...
  • NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  • Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Jeder Installationsversuch von obigem Update ergibt folgende Fehlermeldung: Was ist da zu tun ?
  • Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566)

Microsoft .NET Framework 4.7.2 für Windows 8.1 für x64 (KB4054566): Guten Tag Dieses Update ist schon alt jedoch bei mir noch immer nicht installiert, gibt bei jedem Installationsversuch eine Fehlermeldung...