Net.Framework 2.0 Installationsprobleme

Diskutiere Net.Framework 2.0 Installationsprobleme im WinXP - Installation Forum im Bereich Windows XP Forum; Bei mir ist Net.Framework in Windoows XP Home mit SP2 nicht installiert, aus welchem Grund auch immer. Die Installation von Net.Framework 2.0...
Bärenfreund

Bärenfreund

Threadstarter
Bei mir ist Net.Framework in Windoows XP Home mit SP2 nicht installiert, aus welchem Grund auch immer.

Die Installation von Net.Framework 2.0 wird mit folgender Fehlermeldung abgebrochen:

Error 25007.Fehler bei der Fusionsinitialisierung. Setup konnte die Fusion nicht mit "LoadLibraryShim()" laden. Fahler: Handle ist ungültig.

Danach wird die bislang erfolgte Installation storniert. :nixweis

Wer kann helfen ?

tscharlie

tscharlie

Versuchs mal im abgesicherten Modus. Es kann sein, daß bestimmte Dateien noch verwendet werden.

Ist Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 (SP1) schon installiert ?

tscharlie

Thema:

Net.Framework 2.0 Installationsprobleme

Net.Framework 2.0 Installationsprobleme - Ähnliche Themen

• Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version)

Probleme bei der Installation von .NET Framework(jegliche Version): Schönen guten Tag, Ich habe heute ,mich dazu entschieden, mein .NET Framework zu updaten, da ein Programm welches ich Installieren wollte, meinte...
  • Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D)

Probleme mit .NET Framework 3.5 (Fehlercode 0x8007000D): Guten Tag, Beim Start eines Programmes, erscheint mit die Meldung, dass .NET Framework 3.5 (enthält .NET 2.0 und 3.0) nicht installiert ist...
  • Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft: Ich benötige für ein Programmupdate o.g. Framework (KB405466). Leider gelingt das Update nicht, Fehlermeldung Code 80082004. Was kann ich noch...
  • Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen

Programme nicht mehr installierbar wegen Net. Framework problemen: Hallo zusammen, seit ich Windows neu aufgesetzt habe kann ich viele Programme nicht neu installieren, da die Microsoft .NET Framewok version 4.5...
  • Win 8.1 Net Framework 3.5 Installationsprobleme

Win 8.1 Net Framework 3.5 Installationsprobleme: Hi auf meinem Laptop verwende ich schon seit längeren win 8.1 ohne jedliche Probleme. Da ich letzte Woche mal etwas Zeit fand wollte ich nun auch...