NET 1.1 Servicepack wird nicht installiert

Diskutiere NET 1.1 Servicepack wird nicht installiert im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo Leute, ich habe versucht, auf Grundlage der guten alten Update-Packs eine Datei zum automatischen Installieren des Net Frameworks 1.1 mit...
B

bigsig

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe versucht, auf Grundlage der guten alten Update-Packs eine Datei zum automatischen Installieren des Net Frameworks 1.1 mit Language-Pack und Updates zu erstellen.

Framework und Language-Pack funktionieren, aber beim Abarbeiten der Updates wird nur eine Fehlermeldung gebracht und zwar:

Hier ein Auszug aus der Datei:

@echo INSTALLIERE das NET Framework 1.1
@echo
call :Patch2 dotnetfx dotnetfx.exe

call :Patch2 langpack langpack.exe
@echo

@echo INSTALLIERE die Sicherheitsupdates fuer das NET Framework 1.1

call :Patch3 867460 NDP1.1sp1-KB867460-X86.exe

call :Patch3 886903 NDP1.1sp1-KB886903-X86.exe

Der Silent-Schalter ist:

:Patch3
@echo INSTALLIERE Patch KB%1
@echo --------------------------------
@echo %3

Data\reg query "%RegHotfixListe%\KB%1" /v Installed 2>NUL | FIND "0x1" >Nul 2>NUL
if "%errorlevel%"=="0" (
echo ++++ Patch ist schon installiert
echo Patch %1 war bereits installiert >>%LOG%
) ELSE (
start /wait Data\%2 /qn /norestart
echo Patch %1 wurde installiert >>%LOG%
)

@echo.
goto:eof

Beim Update für das NET-Framework 2.0 funktioniert dieser Schlüssel, bei der Version 1.1 leider nicht

Da ich mich in der Richtung leider nicht auskenne, wäre ich für ein wenig Hilfe echt dankbar :D

Danke und Gruß bigsig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

NET 1.1 Servicepack wird nicht installiert

NET 1.1 Servicepack wird nicht installiert - Ähnliche Themen

• Servicepack 1 geht net

Servicepack 1 geht net: hallo ich habe mir von der seite das servicepack1 für microsoft office XP professional runtergeladen... ...so weit so gut jetzt wollte ich es...
  • Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation

Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
  • net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*

net use webdav Systemfehler 67 - Webdav-Anmeldung nicht möglich, Pfad nicht erkannt *GELÖST*: Problem: Bei einer WebDav-Anmeldung über den Windows-Explorer kam plötzlich immer die Meldung Server nicht gefunden. Auch über nslookup war der...
  • Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar fehlendem .net framework 4.8 fehl

Installation der Exchange Management Console auf Windows 10 schlägt wegen scheinbar fehlendem .net framework 4.8 fehl: Hallo zusammen, auf einem Windows 10 System mit Build 1909, Updates komplett aktuell, möchte ich die Exchange Management Console 2016 CU16...