Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife

Diskutiere Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft, ich bin mittlerweile stink sauer und das würde ich Ihnen auch gerne mitteilen. Seit mehr als 14...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
89.050
Sehr geehrte Damen und Herren von Microsoft,
ich bin mittlerweile stink sauer und das würde ich Ihnen auch gerne mitteilen.
Seit mehr als 14 Tagen versuche ich verzweifelhaft das Anniversary Update auf meinen beiden Windows 10 Rechnern
in meinem Zuhaus zu installieren. Leider ohne Erfolg bei meinem Acer Notebook und bei meinem Acer Desktop PC.
Beide Rechner bleiben nach der Installation von Windows 10 - 1607 beim Reboot stehen, selbst nach mehreren Stunden
warten (teilweise über Nacht) findet der Installationsvorgang kein Ende.
Jetzt lade ich bereits zum 7 Mal das riesige Update herunter da ich meine Rechner auf den Sicherungsstand vor Update
zurücksetzen musste.
Der dämliche automatische Download blockiert mir meine DSL Leitung (bin hier sowieso nicht mit Bandbreite gesegnet).
Und sie können sich hoffentlich vorstellen wie es ist, bei einer 5 MBit Leitung die "Jubiläumsversion" herunterzuladen.
Durch die neuen Super-Funktionen "Zwangsdownload" und "Zwangsupdate" kann ich das auch tollerweise nicht beeinflussen.
So was dämliches habe ich noch nie erlebt, dass man beinn Microsoft immer mit Überraschungen rechnen muss ist mir schon
bewusst aber das mir damit mein halbes Zuhause lahmgelegt wird, lässt mir jetzt echt die Galle hochsteigen.
Ich möchte gerne, dass sich MS mit seinen Kunden beschäftigt und hier umgehend Lösungen liefert.
Gruß
 
Thema:

Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife

Nervtötendes Update auf Windwos 10 / 1607 endet in Rebootschleife - Ähnliche Themen

  • Nervtötende Kalenderansicht (alle Kalender) abschalten?!

    Nervtötende Kalenderansicht (alle Kalender) abschalten?!: Ich bin nah am Wahnsinn. Ich "durfte" beruflich bedingt auf ein MacBook Pro umsatteln und verzweifle an der Kalenderansicht. Egal wieviele Häkchen...
  • Generell hohe CPU Auslastung - System nervtötend lahm

    Generell hohe CPU Auslastung - System nervtötend lahm: Hallo, ich habe meinen Laptop (Dell Latitude D630) vor ca. 2 Wochen neu formatiert und Windows 7 neu aufgesetzt, weil es sehr instabil und langsam...
  • GELÖST Nervtötendes Problem mit dem IE 7 unter XP SP2

    GELÖST Nervtötendes Problem mit dem IE 7 unter XP SP2: Hallo, Seit ich den Internet Explorer 7 unter Windows XP SP2 installiert habe, muss ich mich mit folgendem Problem rumschlagen, wofür ich keine...
  • Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
  • Ähnliche Themen
  • Nervtötende Kalenderansicht (alle Kalender) abschalten?!

    Nervtötende Kalenderansicht (alle Kalender) abschalten?!: Ich bin nah am Wahnsinn. Ich "durfte" beruflich bedingt auf ein MacBook Pro umsatteln und verzweifle an der Kalenderansicht. Egal wieviele Häkchen...
  • Generell hohe CPU Auslastung - System nervtötend lahm

    Generell hohe CPU Auslastung - System nervtötend lahm: Hallo, ich habe meinen Laptop (Dell Latitude D630) vor ca. 2 Wochen neu formatiert und Windows 7 neu aufgesetzt, weil es sehr instabil und langsam...
  • GELÖST Nervtötendes Problem mit dem IE 7 unter XP SP2

    GELÖST Nervtötendes Problem mit dem IE 7 unter XP SP2: Hallo, Seit ich den Internet Explorer 7 unter Windows XP SP2 installiert habe, muss ich mich mit folgendem Problem rumschlagen, wofür ich keine...
  • Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

    Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
  • Oben