Nervige Ruckler trotz hoher FPS mit der GTX 1060

Diskutiere Nervige Ruckler trotz hoher FPS mit der GTX 1060 im Win 10 - Hardware Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hey Leute, ich wollte euch mal um Hilfe bitten. Ich habe eine neue Grafikkarte. Eine Nvidia GTX 1060. Vorher hatte ich eine GTX 660. Wurde also...
D

Daggey

Gast
Hey Leute, ich wollte euch mal um Hilfe bitten. Ich habe eine neue Grafikkarte. Eine Nvidia GTX 1060. Vorher hatte ich eine GTX 660. Wurde also dringend Zeit ;). Leider bin ich nicht sehr zufrieden bzw. habe starke Probleme mit der Karte. Wenn ich 60 FPS bei ein Game habe läuft alles sehr gut. Doch wenn die FPS mal einbrechen und auf 50-58 gehen habe ich schon starke Ruckler! Ab 40 FPS wird es dann unspielbar. Fühlt sich dann so an wie mit meiner alten Grafikkarte mit 20 FPS. Richig ekliges Stocken.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Bin wirklich verzweifelt. Warum läuft alles gut und sobald die Framerate unter 60 geht fängt es an zu ruckeln..

Folgendes habe ich schon probiert:

- PC formatiert
- Neueste Treiber installiert
- Temperaturen gecheckt
- Mit Vsync und ohne getestet
- Etliche Grafikoptionen probiert
- Alle Hintergrundprogramme per Taskmanager beendet.

System:
- i7 3770k
- GTX 1060
- 16 GB Ram
- Games auf SSD-Festplatte
 
Thema:

Nervige Ruckler trotz hoher FPS mit der GTX 1060

Nervige Ruckler trotz hoher FPS mit der GTX 1060 - Ähnliche Themen

Rise of the Tomb Raider - persönliche Eindrücke mit AMDs Radeon Fury X - UPDATE: Gut zweieinhalb Monate nach der Erstveröffentlichung auf der Xbox One ist "Rise of the Tomb Raider" nun auch für den PC erschienen. Obwohl schon...

Sucheingaben

mikrorukler 1060

,

gtx 1060 mikroruckler

,

gtx 1060 hakt

,
gtx 1060 ruckelt
, geforce GTX 1060 ruckelt, 20fps ruckeln, gtx 1060 ruckeln im Fenster
Oben