C
CreatorX
Threadstarter
Hallo, nach 2 Jahren und einer neuen größeren Festplatte hab ich mir gedacht, es wäre mal wieder Zeit das System neu zu machen. Also hab ich Alles formatiert, Windows neu drauf gemacht, Chipsatz und sonstige Treiber installiert und alles lief augenscheinlich super. Aber jetzt hab ich in Spielen hin und wieder mal nervige "Ruckler". Das sieht so aus das ich z.B. plötzlich alles für 5 Sekunden langsamer abläuft und dann wieder normal. Das liegt aber nicht an eventuell zu schwacher Hardware, denn ersten gab es das beim "alten" System nicht und zweitens laufen die Spiele sonst die ganze Zeit auch flüssig.
Leider kann ich nicht nachvollziehen an was das liegen könnte. Dieses Phänomän zeigt sich auch nicht gleich nach Spielstart, so das man viel ausprobieren könnte. Hat jemand Vorschläge wie ich rausbekommen kann an was es liegt? Danke
Leider kann ich nicht nachvollziehen an was das liegen könnte. Dieses Phänomän zeigt sich auch nicht gleich nach Spielstart, so das man viel ausprobieren könnte. Hat jemand Vorschläge wie ich rausbekommen kann an was es liegt? Danke