nervige E-Mail-Benachrichtigungen von Facebook

Diskutiere nervige E-Mail-Benachrichtigungen von Facebook im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig von Facebook E-Mails weil ein Freund mal wieder einen Link geteilt, seinen Status geändert oder sonst was...
K

KATERchen

Threadstarter
Seit ein paar Wochen bekomme ich ständig von Facebook E-Mails weil ein Freund mal wieder einen Link geteilt, seinen Status geändert oder sonst was angestellt hat - das nervt. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie man diesen Blödsinn abstellt?
In den E-Mails gibt es einen Link "deaktivieren", aber da komme ich nur auf eine Seite für "Eng Freunde" und die Benachrichtigungen stehen da schon auf "facebook". Aber selbst ausschalten bringt nichts. Außerdem habe ich ohnehin nur "normale" Freunde.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen -> und dann alle gewünschten Punkte mit "bearbeiten" so einstellen wie man möchte

Anhänge

K

KATERchen

Threadstarter
Da bin ich schon alles durchgegangen, habe aber nichts gefunden. Ich kann ausschalten wenn ich irgendwo markiert wurde, mir jemand was geschickt hat und solche Sachen. Aber wenn jemand einen Link geteilt hat oder seinen Status geändert hat, so was habe ich da nicht gefunden.

K

KATERchen

Threadstarter
Setzt Facebook auf unerwünschte Absender in deinem Mailprogramm, bei mir machts meine Firewall direkt. :)
Dann kommt aber wieder gar nichts mehr an. Wenn mir jemand eine Mail schreibt oder so möchte ich aber schon benachrichtigt werden.

XP-Fan

XP-Fan

Könntest du die Betreffzeilen nutzen ?
Steht immer ähnlicher Text drin ?

K

KATERchen

Threadstarter
Das könnte man mal versuchen. Aber die ideale Lösung ist das nicht. Es muss doch bei Facebook die Möglichkeit geben, das abzustellen.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
Da bin ich schon alles durchgegangen, habe aber nichts gefunden. Ich kann ausschalten wenn ich irgendwo markiert wurde, mir jemand was geschickt hat und solche Sachen. Aber wenn jemand einen Link geteilt hat oder seinen Status geändert hat, so was habe ich da nicht gefunden.
Also ich kann dir versichern, dass die Einstellungen auch funktionieren. Hab in der Familie 3 FB-Accounts und KEINER bekommt auch nur ein einziges Mail :)

K

KATERchen

Threadstarter
Beispiel - ich bekomme diese E-Mail. Die hat mit mir überhaupt nichts zu tun außer das die Person, die den Link geteilt hat einer meiner Freunde ist. Der Link wurde weder direkt auf meiner Pinwand gepostet noch wurde ich da irgendwie markiert oder auch nur erwähnt. Somit fällt also diese Einstellung die Du oben vorgeschlagen hast flach.

Anhänge

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
und das Kleingedruckte unterhalb des Mails hast du nicht gelesen ?????

"wenn sie blablabla NICHT MEHR MÖCHTEN ....."

K

KATERchen

Threadstarter
und das Kleingedruckte unterhalb des Mails hast du nicht gelesen ?????

"wenn sie blablabla NICHT MEHR MÖCHTEN ....."
Hab ich doch in meinem ersten Post schon geschrieben:
In den E-Mails gibt es einen Link "deaktivieren", aber da komme ich nur auf eine Seite für "Eng Freunde" und die Benachrichtigungen stehen da schon auf "facebook". Aber selbst ausschalten bringt nichts. Außerdem habe ich ohnehin nur "normale" Freunde.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
:hm keine Ahnung was bei dir nicht funktioniert :( ... kann nur sagen dass es bei meinen Account überall funkt. Seltsam

Thema:

nervige E-Mail-Benachrichtigungen von Facebook

nervige E-Mail-Benachrichtigungen von Facebook - Ähnliche Themen

• nervige Mails von Microsoft Outlook

nervige Mails von Microsoft Outlook: seit 13.3. bis dato habe ich ca. 55 mails erhalten mit dem Text "One or more folders in your mailbox is names incorrectly usw. Den dann...
  • Nervige Fehlermeldung im Mail Programm

Nervige Fehlermeldung im Mail Programm: Hallo Community, seit einiger Zeit bekomme ich beim Öffnen sowie beim aktualisieren meiner Mails eine Fehlermeldung, die da lautet: "Wir haben...
  • Nervige Spam-Mails ...

Nervige Spam-Mails ...: Hallo Leute, bin irgendwie in einen Verteiler gekommen, wie kann ich leider nicht sagen ist eig meine Mail Adresse für wichtige Sachen wie Arbeit...
  • Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?

Nervige Outlook E-Mails bei Aktualisierung der E-Mails: was tun?: Was kann getan werden, damit diese lästigen E-Mails (s.u.) nicht empfangen werden; sobald man auch nur ins Outlook reingeht und die E-Mails...