Nervige Cam Abfrage

Diskutiere Nervige Cam Abfrage im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Moin! Habe mir am Wochenende eine Microsoft Webcam zugelegt. Habe jedoch folgendes Problem: jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, will die...
E

emmert

Threadstarter
Moin!

Habe mir am Wochenende eine Microsoft Webcam zugelegt. Habe jedoch folgendes Problem: jedesmal wenn ich den Rechner hochfahre, will die Software, dass ich die Cam einrichte, d.h. optimale Positionierung. Danach soll ich sie anschließen. Das ist zwar ganz nett von der Software gemeint, nur will ich die Cam nicht bei jedem Hochfahren verwenden und jedesmal die Dialogboxen wegklicken müssen´:sneaky .

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem umgehe? :confused

Vielen Dank im voraus :up .

(cs)Fishbone

(cs)Fishbone

Standort
Halle/Saale
Es gibt ein kleines Nettes Programm namens Autoruns, mit der kannst du der Microsoft Software sagen, das sie nicht bei jeden Hochfahren Starten soll!

Ansonsten Schau mal in die msconfig ob da dieses drin ist.

FIsh

E

emmert

Threadstarter
Vielen Dank! werde das mal ausprobieren!

Thema:

Nervige Cam Abfrage

Nervige Cam Abfrage - Ähnliche Themen

• "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • "Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig

"Ungewöhnliche Anmeldeaktivität für das Microsoft-Konto" Dauernde Meldung ist Nervig und offensichtlich unnötig: Guten Tag Täglich bekomme ich diese Meldung und weis langsam nicht mehr ob es einfach ignoriert werden soll oder ein wirkliches Problem besteht...
  • Nerviger Ton auf PC

Nerviger Ton auf PC: Hallo, Ich hab da mal eine Frage . Bei mir wird alle paar Sekunden (mal nach 10 Sekunden ,mal fünf mal direkt hintereindander) ein kurzer...
  • Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren

Nervige Mitteilung das Microsoft Konto zu reparieren: Auch ich erhalte - wie viele Vorgänger- die Meldung mein Konto zu reparieren. Nach Erstellung eines neuen Passwortes kam die Meldung wieder...
  • nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm

nerviger Anmelde;- Sperrbildschirm: Hallo, mein Betriebssystem ist Windows 10 Pro, seit dem gestrigen update habe ich beim booten jedes mal den total lästigen und nervenden Sperr,-...