nerver winter nights

Diskutiere nerver winter nights im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hallo ich habe ein großes problem und hoffe einer von euch kann mir vielleicht dabei helfen dieses zu lösen. nun das spel nwn funktionert bei mir...

Eckn Pilt

Threadstarter
hallo ich habe ein großes problem und hoffe einer von euch kann mir vielleicht dabei helfen dieses zu lösen.
nun das spel nwn funktionert bei mir einfach nicht mit meiner g-force 2 MX.
er bringt die ganze zeit das er die karte nicht richtig erkennt und spielt darauf an die karte sei zu alt. bei nem kumpel mit ner tnt gibt es jedoch keine probleme. auch auf meinem anderen rechner mit ner g-force 2 GTs gibt es keine probleme. ich habe das spiel nun 2 mal installiert und immernoch spinnt er. ich habe die neusten treiber für die MX und sogar schon ein nwn update gemacht. nichts geht er zeigt mir nur an das es was mit der grafik nicht stimmt. ich habe schon alles für mich mögliche versucht mit den einstellungen um rein zu kommen, jedoch beginnt er nur das spie zu laden und bricht dann nach 10 sekunden ab und beendet den ganzen task. ich hoffe irgendwer kann mir helfen das es dochnoch klappt das spiel auch auf dem rechner hier zu spielen. möchte es nämlich gern im netzwerk spielen it kumpels

mfg
ecki :prof

Eckn Pilt

Threadstarter
egal was ich mache er erkennt die treiber meiner grafikkarte nicht. er meint ich solle zuerst meine grafikkarte installieren oder mir aktuelle treiber besorgen

enux

War in dem Rechner vielleicht mal ne andere Grafikkarte? Möglicherweise gibts dann ne Treiberkollision.

Gnoovy

hi ne treiberkolisionen gibts da eigendlich net. da war ne voodoo2 drin und über die per durchschleifkabel die mx. wir haben die voodoo2 dann ausgebaut (also erstmal im gerätemanager deinstalliert) und es dann nochmal probiert (will net).

PS(isn kumpel von mir, deshalb weiss ich da so bescheid ;D )

mfg
gnoovy

D

Dheller

Gast
Directx updaten, Service Pack drüber, Neverwinter nights auf die neuste Version patchen... Wenn da nix hilft, stecker ziehen, ins Irrenhaus gehen oder von der Brücke springen. Alternativ kannste dann auch den Rechner plattmachen und neu aufsetzen. :aah :cheesy

Naja, ich hab keine :aha mehr... Ergo :bahnhof ... Ich mag :) , aber ihc glaub ich hab nen :knall

enux

Vielleicht gibts noch irgendwo nen Registry-Eintrag, der auf die Voodoo2 verweist. Möglicherweise behauptet Neverwinter Nights deshalb, dass die Grafikkarte zu alt sei.

Thema:

nerver winter nights

nerver winter nights - Ähnliche Themen

Probleme mit der LAN-Verbindung: Hallo, ich habe gestern einen PC zusammengebaut (Ryzen 7 3700X, Gigabyte Aorus X570 Elite, RX 5700XT), hatte aber, direkt nachdem ich Windows...
Gruppenrichtlinien werden nicht übernommen: Guten Tag, zunächst würde ich gerne wissen wo ich eine Beschwerde an Microsoft loswerde. Ich habe mich bereits an den Verbraucherschutz...
Windows 10 mit älterer Radeon-Grafikkarte - Tausch oder Probelmlösung: Hallo, für die Schilderung meines Problems muss ich etwas weiter ausholen. ich habe den alten Rechner Marke Eigenbau von meinem Freund bekommen...
Abbrechende Internetverbindung funktioniert nur nach Neustart wieder: Hallo liebe Community, ich habe seit Beginn Probleme mit der Internetverbindung meines PC. Im normalen Gebrauch passiert es plötzlich, dass keine...
Store Downloads stoppen ohne Grund: Hallo liebe Community, ich habe Probleme mit dem Download von einigen Produkten über den Windows 10 Store. Wenn ich versuche ein Spiel...
Oben