nervende event_log.txt Datei

Diskutiere nervende event_log.txt Datei im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo:) Eine event_log.txt mit folgendem Inhalt: ================================================ Windows shutdown processing -- OK Starting on...
G

Gast

Gast
Hallo:)

Eine event_log.txt mit folgendem Inhalt:

================================================
Windows shutdown processing -- OK
Starting on [09.03.2015 07:35:45]
Retrieving server device list -- OK
Starting connections listenning -- OK
Initializing client window -- OK
Retrieving network device list -- OK
Retrieving local device list -- OK
Starting event timer -- OK
================================================

Jeden Tag wird genau dasselbe zusätzlich in die Datei geschrieben, wächst also kontinuierlich an. Die Datei steht im Autostart Ordner, bei Löschung wird sie am folgenden Tag wieder eingetragen.
Ich habe mit Autoruns nach der Datei gesucht, nichts zu finden.
Es muss wohl eine Windows Timer Datei sein, ich weiss aber nicht wie ich dieses nervige Popup beseitigen soll. diese Timer Funktion ist dermassen unübersichtlich.

Weiss jemand wie ich das beheben könnte?

Danke vorab;)
Heinz

I

imported_dau0815

Schau mal ob Du dieses Programm bei Dir auf dem Rechner hast:

--> Power Manager <--

G

Gast

Gast
Ich hab von Gembird eine Powerleiste, also auch den Power Manager um diverse Geräte ein und auszuschalten.

Meinst du das kommt davon??

Mal kucken....

I

imported_dau0815

Ja, das kommt davon. Wenn Du den testhalber deinstallierst, so sollte die Datei auch nicht mehr generiert weden.

G

Gast

Gast
Hallo:)

Es war tatsächlich der Power Manager, nach einer Neuinstallation war die Textdatei definitiv weg!!

Seltsam, dass der Gembird Support nichts damit anfangen konnte.

Merci vielmals:)

Heinz.

I

imported_dau0815

Schön, dass ich helfen konnte. Ja, ja, die Sache mit dem Support... ;)

Thema:

nervende event_log.txt Datei

nervende event_log.txt Datei - Ähnliche Themen

• Nervende Meldung

Nervende Meldung: Hallo wer kann mir helfen die Nervende E-mail loswerden,ich weis das es ein alter Hut ist. Ich bekomme das Proplem einfach nicht gelöst Hilfe...
  • Nervendes "Updates sind verfügbar" Fenster

Nervendes "Updates sind verfügbar" Fenster: Hallo liebe Community, zu meinem Problem: Täglich kommt mindestens einmal unregelmäßig dieses Fenster. Das blöde dabei ist wenn ich z.B. gerade...
  • Nervendes Quadrat in der Ecke seit 8.1!

Nervendes Quadrat in der Ecke seit 8.1!: Hallo, ich habe mir gestern 8.1 gezogen und seitdem knallt mir jedesmal beim Öffnen einer App oder Musik ein nervendes Quadrat mit fetten...
  • ständig nervender Ton

ständig nervender Ton: Hallo, seit Kurzem kommt auf meinem PC (WinXP Pro Sp3) alle paar Sekunden das "plopp" der Windows-Systembenachrichtigung. Weiß jemand, was es...
  • GELÖST Nervende Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2007

GELÖST Nervende Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2007: Hallo zusammen, wenn ich Outlook 2007 starte und er dann automatisch nach neuen eMails sucht, kommt jedes Mal ein Fenster mit der Überschrift...