GELÖST Nero7 will unbedingt DirectX 9 - muss das sein?

Diskutiere Nero7 will unbedingt DirectX 9 - muss das sein? im Win7 - Software Forum im Bereich Windows 7 Forum; So nun hab ich Windows 7 Ultimate drauf auf dem Rechner. Kleine Nervereien inclusive. Nun wollte Nero 7 installieren und da fordert mich die...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
So nun hab ich Windows 7 Ultimate drauf auf dem Rechner. Kleine Nervereien inclusive.
Nun wollte Nero 7 installieren und da fordert mich die Installroutine auf DirectX9
zu installieren. Ich gugge also auf meinen Rechner mit dxdiag und der sagt ich hab DirectX11 drauf.
SO was nun? DirectX9 installieren lassen? Beißt sich das mit der DirectX11?
Oder Nero zur Hölle jagen? (Hab mich aber daran gewöhnt)

Für jeden Hinweis danke ich schon mal im Voraus.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Also Du kannst Bedenken los DirectX 9 parallel zur Version 11 installen.Wozu aber Nero DirectX benötigt,erschließt sich mir im Moment nicht....:nixweis

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
pils65

pils65

Standort
D-NRW
Nero 7 braucht für seinen ganzen Multimedia-Schunt Direct X (->Nero Media Home und Nero Showtime!):blush

Mfg Slayer

P. S.: läuft denn Nero 7 mit der Finalen Win7 Version, oder gibt's da noch die bekannten Probleme wie bei der Win7 Beta bzw. Win7 RC?!:confused

Habe gestern Nero 7 ohne Probleme auf Win7 Ultimate 32bit installieren können,wohlgemerkt auf´m einem Läppi .
Obwohl laut dxdiag DirectX11 drauf ist.

Gruss pils65

H

heckie306

Standort
Köln
Nero Showtime wird aber nicht funktionieren. Jedenfalls war es bei mir so. Der Rest ja. Bei Nero 9 läuft alles.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
nero9 wird wie bei vista parallel installiert sein, auch wenn einige programme es nicht erkennen. einfach wie andere schon schrieben den webinstaLLER für DX nutzen und fertig. ansonsten den kompatibilitätsmodus für nero nutzen. sollte auch gehen.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Ich hab die Meldung von Nero ignoriert. Einfach weiterinstalliert und es ging auch so. Den ganzen Multimediakram brauch ich eh nicht, das können andere Programme besser und schneller. (kleiner Tipp: HandBrake ist eine kleiner feiner Videocodierer).

Thema:

Nero7 will unbedingt DirectX 9 - muss das sein?

Sucheingaben

Nero 7 Direktx

Nero7 will unbedingt DirectX 9 - muss das sein? - Ähnliche Themen

• GELÖST Neuer PC: Bekomme NERO7-P nicht ans laufen

GELÖST Neuer PC: Bekomme NERO7-P nicht ans laufen: Hallo Leute, nun hab ich nen neuen PC und habe mein NERO7 Premium mal installiert. Ich hab dazu das neuste aus der NeroHP genommen. Bei RECODE2...
  • Probleme mit Nero7

Probleme mit Nero7: Hey. Nach einigem rumgeärgere versuch ich mal hier mein Glück... Ich wollte auf meinem neuen Vista Rechner Nero7 installieren. Leider...
  • [Gelöst] Problem mit Nero7

[Gelöst] Problem mit Nero7: Hey Leute... Wollte gerade eine DVD brennen. Nur jetzt will er nicht. Es kommt folgende Fehlermeldung: Bis jetzt hatte das aber immer geklappt...
  • GELÖST Neuer Brenner (LiteOn LH20A1P) oder Nero7 will keine Dvd's brennen

GELÖST Neuer Brenner (LiteOn LH20A1P) oder Nero7 will keine Dvd's brennen: Hallo Leute, ich habe mir heute einen neuen DVD-Brenner (LiteOn LH20A1P) zugelegt. Das Brennprogramm ist Nero7 Premium (aktuell), das OS ist Win...
  • NERO7 raus!!!!!!!

NERO7 raus!!!!!!!: Moin! Möchte hier nur mal kurz über NERO berichten, vielleicht gehts ja vieleb von euch genau so: Habe also ganz stolz Nero 7 premium reloaded...