Nero6 und Nero7 Essentials zusammen auf einer Install?

Diskutiere Nero6 und Nero7 Essentials zusammen auf einer Install? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; :unsure Hallo @All, Ich habe mir gestern, so als Sonderangebot, einen neuen DVD - Brenner von Phillips gekauft! Dabei war eine Essentials -...

jerrymaus

Threadstarter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
3.403
Ort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:unsure Hallo @All,

Ich habe mir gestern, so als Sonderangebot, einen neuen DVD - Brenner von Phillips gekauft! Dabei war eine Essentials - Version von Nero 7. Nun habe ich aber mehrere Brenner im System, im Momment mit dem neuen 2, alle beide sind DVD - Ram - Brenner, nur ist der eine von LG!
Da es bei den "Beilagen" von solchen Laufwerken meist um eingeschränkte Versionen handelt, welche nur den Brenner unterstützen mit denen sie geliefert werden, ich aber ganz gern mal die 7er von Nero testen möchte, habe ich an euch mal die Frage ob es möglich ist beide Versionen paralell zu betreiben? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?
Klar, ich könnte es einfach mal versuchen aber ich habe gerade mein System komplett neu gemacht weil sich schon soviel Müll angesammelt hatte und möchte deshalb keine großen Experimente machen!
Für Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar!


gruß

jerrymaus:sing
 

joe-icebaer

Dabei seit
18.04.2006
Beiträge
739
:unsure Hallo @All,

Da es bei den "Beilagen" von solchen Laufwerken meist um eingeschränkte Versionen handelt, welche nur den Brenner unterstützen mit denen sie geliefert werden, ich aber ganz gern mal die 7er von Nero testen möchte, habe ich an euch mal die Frage ob es möglich ist beide Versionen paralell zu betreiben? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

jerrymaus:sing

das würde ich bleiben lassen
mit einer früheren Version habe ich da ganz böse Erfahrungen gemacht (Rechner neu aufsetzten)

wie das mit 6 und 7 weiß ich nicht, da aber bei Brennprogis viele Treiber installiert werden, kanns gut sein das die alte Version dann nicht mehr funktioniert.
 

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
habe ich an euch mal die Frage ob es möglich ist beide Versionen paralell zu betreiben? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Hallo,
ich hatte damals mal das Nero 7 und auch Nero 6 auf einem Test Pc,aber gab voll die Konflicke,bringt nichts..entweder eines aber nicht beide.
Ende vom Lied,mußte beides deinstallieren.

Fb :-)
 

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
habe ich an euch mal die Frage ob es möglich ist beide Versionen paralell zu betreiben? Wer hat damit Erfahrungen gemacht?

Es GIBT NUR EINE BRENN-Engine auf die die meisten Programme (Isobuster, UltraIso, DaVideo etc.) zugreifen.

Solltest du also zwei NeroVersionen installieren wollen, geht das erstens nur mit einem Trick - und zweitens dann trotzdem nur mit Fehlermeldungen im 2-stelligen-Bereich ;)

Wenn du unbedingt Nero testen willst, einfach den NeroCleaner ftp://ftp6.nero.com/tools/General-CleanTool.zip verwenden um alte Nero's zu entfernen.
Dann neue Version (andere Version) installieren und testen.
Wenn genug getestet wieder mit dem Cleaner deinstallieren und die richtige Version installieren
 
Thema:

Nero6 und Nero7 Essentials zusammen auf einer Install?

Nero6 und Nero7 Essentials zusammen auf einer Install? - Ähnliche Themen

Windows-Update ruiniert meinen Rechner: Guten Tag, lieber Leser, nachdem die Microsoft-Mitarbeiter aus dem Messenger-Chat von Facebook mich mehrmals aufgefordert haben, eine Diskussion...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
Windows 10 Funktionsupdate schlägt ohne angezeigte Begründung fehl: Hi. Ich hatte mich vorgestern schon mal beim Hotline-Chat gemeldet, weil Windows 10 das angekündigte "Funktionsupdate" nicht installieren kann...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows 8.1 startet nicht mehr: Hallo, sollte dieses Thema schon vorhanden sein, entschuldigt bitte und zeigt mir den Weg dahin. Ich habe jedenfalls nichts gefunden. Auch im...
Oben