Nero & WinOnCD ?

Diskutiere Nero & WinOnCD ? im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi Leute, geht das ?? WinOn läuft einwandfrei, Nero kann ich starten, es erkennt auch meinen Brenner, aber das Feld "Brennen" kann ich net...
M

Modano

Threadstarter
Hi Leute,

geht das ?? WinOn läuft einwandfrei, Nero kann ich starten, es erkennt auch meinen
Brenner, aber das Feld "Brennen" kann ich net öffnen, es ist grau hinterlegt !!

Brauch ich noch nen Treiber oder muß ich irgendwelche Einstellungen ändern !!!

Danke im Voraus !!

Modano

Serge

Serge

Hast Du beide Programme gleichzeitig installiert?? :eh

M

Modano

Threadstarter
Jo, hab beide auf meinem Rechner, aber Nero als letztes installiert.......

Serge

Serge

Das ist eigentlich nicht zu empfehlen, die Programme können sich gegenseitig stören...
Das ist wie 2 Antivirenprogies oder Firewalls gleichzeitig am laufen, so können interessante Fehler entstehen.

F

Freak

Hast du schon das Aktuelle Nero und was hast du fürn nen Brenner??
Vielleicht musst du die Frimware aktuallisieren??
Schau mal auf der Herstellerhomepage!!

MFG :aha

M

Modano

Threadstarter
Ok, ich denke, beide Progz werden parallel nicht laufen. Gut, ich möchte aber unbedingt
WinOn behalten, habe aber das problem, daß ich damit keine VideoCD´s erstellen kann. Zwar kann ich das MPEG-File ins Layout ziehen, aber aus dem knapp 700MB großen File wird eine ca. 100 MB kleinerei
MPEG-Datei !! Gibt es irgendwelche Einstellung in WinOn (ich habe übrigens Version 6 !!).

Naja, hoffe, ich komme dem Ziel langsam näher.....

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hmm

Also ich hab Nero und WinOnCD drauf und keine Probleme! :unsure

Nebenbei ist auch noch BlindWriteSuite, CD Burner XP Pro (Freeware), und noch den ISO-Buster drauf und hatte bis jetzt noch nie Probleme.

cu :devil

C

Chef_von_ganze_Welt

Das Problem hatte ich auch.Habe mir das ganze System zerschossen!!!!!
Bleib lieber immer nur bei einem brenn progie das is sicherer...
Aber meiner meinung nach kannst du doch VideoCD´s mit Nero erstellen oder etwa nicht ??????

darkside2k

darkside2k

also ich hab auch schon seit 6 monaten nero, winoncd und alcohol 120% (vor alcohol 120% waren noch blindwrite und clonecd drauf) am laufen und hatte noch nie irgendwelche schwierigkeiten.

solange ich nicht alle drei oder 2 brenn progs aufmache, denn sonst meckert er das bereits der brenner in verwendung ist.

Hatte nebenbei bis vor 2 wochen damit meinen uralten TEAC 4x Brenner am laufen ohne probs, nun einen asus 52x und kein einziges prob.

gruss

Thema:

Nero & WinOnCD ?

Nero & WinOnCD ? - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...