Nero Version 7.2.3.2b Fehler !!

Diskutiere Nero Version 7.2.3.2b Fehler !! im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Vorsicht mit einem Update oder Neuinstallation der obigen Version des Nero 7 Pakets. Die enthaltene Datei : C:\Programme\Gemeinsame...
P

PlisskenSnake

Threadstarter
Vorsicht mit einem Update oder Neuinstallation der obigen Version des Nero 7 Pakets.

Die enthaltene Datei :

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ahead\DSFilter\NeResize.ax lässt den Explorer abstürzen, wenn im Windows Explorer mpeg und avi dateien mit der Maus makiert (oder mit der rechten Maustaste das Kontexmenü anschauen will) oder auch wenn man entsprechende dateien mit dem Windows Media Player anschauen will. :thumbdown

Mit der Version 7.2.0.3b kommt es nicht zu dem Fehler :up !!

G

genfighter

Gast
weil wir gerade dabei sind beim brennen einfach abbrecehn macht er auch gerne

Maximus1

Maximus1

boa bekommen die denn nero7 irgendwann nochmal in den griff???

G

GehtDichNichtsAn

Gast
hatte die gleichen probleme , habe das nero interne update tool genutzt , (irgend etwas .... ????) wurde auch geupdated , und seither geht es einwandfrei !!!!

G

GehtDichNichtsAn

Gast
achsoooooo ..... ganz wichtig .... wenn du XP nutzt , solltest .... nein .... MUSST du das XP interne brennerprogramm abschalten !!!! sihe dazu DIENSTE .... IMAPI-CD-Brenn-Com-Dienste ........(rechte maustaste EIGENSCHAFTEN) .... deaktivieren !!!! :up

jolondre

jolondre

Standort
Hannover
Also ich habe auch Nero 7.2.3.2 und habe diese Probleme nicht. Auch die interne Brennfunktion von XP Pro habe ich noch nie deaktiviert und läuft alles supi. Nebenbei ist auch noch WinOnCD 8 installiert was mir persönlich noch um einiges besser gefällt als Nero.

G

GehtDichNichtsAn

Gast
du hast recht jolandre , aber ........... keine pc funktioniert wie der andere . auch wenn sie aus der gleichen serie sind und die gleichen bauteile verwenden . es klingt komisch und unglaubwürdig , aber diese phänomen gibts wirklich .

J

Jonas

Deswegen ist auch Nero 6 besser als Nero 7, weil es weniger bzw. keine Fehler hat!!!

J

joe-icebaer

hab für teures Geld Nero 7 gekauft......

• seitdem brauche ich 4x solange um ne CD/DVD zu brennen (wenn´s überhaupt klapt)
  • der Ausschuss ist 3x so hoch wie vorher (nero 6)
  • die Probleme mit anderen Progis ist angestiegen (nach der Installation von nero 7 extrem)
  • usw................
  • usw................

Konsequenz: ????

NERO KOMPLETT RUNTER

und nach Alternativen umgeschaut.

Ergebnis: jetzt ist CDBurnerXP Pro 3 (freeware) auf dem Rechner oder es wir unter Linux gebrannt
=> seit dem NO PROBLEMS

FAZIT: weniger ist mehr.............

und es funktioniert besser...........

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
@joe-icebaer

Sag' mal arbeitest Du evtl. in der Werbebranche?

FAZIT: weniger ist mehr.............

und es funktioniert besser...........
Bitte nicht böse sein...

...aber diesen Wahlspruch solltest Du besser auch mal selbst bezüglich der Auswahl deines "plakativen" Beitragsstils beherzigen.

Die "Holzhammermethode" ist nun nicht wirklich notwendig, zumal die meisten User hier bestimmt nicht blind und taub sind! :satisfied

Zuletzt bearbeitet:
Y

Yanou

Standort
Berlin
@joe-icebaer
noch aufdringlicher gings net ^^

nutzer seid je her nero 6 ... 7 is einfach zu buggy auf die masse gesehn ...

@ronny2
also von blind kannste ausgehen ... dass das hier keiner is ^^
taub naja ... kannst au taub serven ^^
ansonsten schließ ich mich wie schon gesagt an ^^

Gruß Yanou

T

Tossi

Gast
Also ich nutze die Aktuelle nero Version auf 2 Systemen das eine XP Pro das andere Home und auf beiden Systemen absolut gar keine Probleme

J

joe-icebaer

@joe-icebaer

Sag' mal arbeitest Du evtl. in der Werbebranche?

Bitte nicht böse sein...

...aber diesen Wahlspruch solltest Du besser auch mal selbst bezüglich der Auswahl deines "plakativen" Beitragsstils beherzigen.

Die "Holzhammermethode" ist nun nicht wirklich notwendig, zumal die meisten User hier bestimmt nicht blind und taub sind! :satisfied
Sorry Ronny2,

ich arbeite nicht in der Werbebranche und ich wollte auch nicht mit dem "Holzhammer" hier draufhauen, nur das Thema Nero verursacht bei mir inzwischen einen Reflex (es gibt wenige Programme mit Problemen, die mir soviel Stress bereitet haben).

Ich werde deine Worte trotzdem beherzigen.
Danke für den Hinweis.

Thema:

Nero Version 7.2.3.2b Fehler !!

Nero Version 7.2.3.2b Fehler !! - Ähnliche Themen

• GELÖST Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft o. anderen Tip

GELÖST Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft o. anderen Tip: Suche älteste Nero-Version die unter W7 64 Bit läuft. Oder anderen Tip für gutes und vor allem leicht zu bedienendes Brennprogramm. Das was W7 on...
  • Ab welcher Version läuft Nero unter Windows 8

Ab welcher Version läuft Nero unter Windows 8: Hey, einfache Frage: Ab welcher Version läuft die Brennsoftware Nero unter Windows 8. Ich habe hier noch eine alte Vollversion von Nero 7, die ich...
  • FinalBurner: Neue Version der Nero-Alternative

FinalBurner: Neue Version der Nero-Alternative: Die kostenlose Nero-Alternative FinalBurner ist in einer überarbeiteten Fassung erschienen. Für die Version 2.1 haben die Entwickler zum einen die...
  • Nero 7.9.6.0: Neue Version erschienen – alle Änderungen im Überblick

Nero 7.9.6.0: Neue Version erschienen – alle Änderungen im Überblick: Die Entwickler von Nero haben eine neue Version der Brennsuite Nero 7 Premium Reloaded zum Download bereit gestellt. Nero trägt nach dem Update...
  • Nero CD-DVD Speed: Kostenloses Benchmark-Tool in neuer Version

Nero CD-DVD Speed: Kostenloses Benchmark-Tool in neuer Version: Das kostenlose CD- und DVD-Benchmark-Tool Nero CD-DVD Speed ist in der Version 4.7.5 erschienen. Die Freeware Nero CD-DVD Speed kann ab sofort in...