Nero und xxxxx mit externem DVD-Brenner?

Diskutiere Nero und xxxxx mit externem DVD-Brenner? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hilfe! Ich habe mir gestern einen externen DVD-Brenner gekauft und ihn an mein Notebook angeschlossen. Nun wird das Gerät als Wechseldatenträger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

piet-christiane

Threadstarter
Hilfe!

Ich habe mir gestern einen externen DVD-Brenner gekauft und ihn an mein Notebook angeschlossen. Nun wird das Gerät als Wechseldatenträger erkannt, was soweit auch klar sein sollte. Ich kann mit dem Ding CD's lesen, is' gar kein Problem. Wenn ich aber mit xxxxx oder Nero brennen will, ist das Gerät nicht in der Liste der verfügbaren Brenner aufgelistet. Ich kann also nicht vom Brennprogramm aus auf den Brenner zugreifen.

Was läuft hier verkehrt? :sleepy

D

DOS-Hexer

Gast
Ich würde mal Nero (welche Version) neu Installieren, lad Dir vorher bei Nero das letzte Update herunter.

Ich hab auch einen ext. Brenner unter Nero laufen. Läuft einwandfrei.

Aber sag mal, was ist xxxxx?

Hast Du XP drauf? Funktioniert dessen Brennfunktion? Ggf. mal deaktivieren um konflikte mit NEro zu vermeiden.

Setzt Du auch Nero In-CD ein?

P

piet-christiane

Threadstarter
xxxxx haben anscheinend die Betreiber dieser Page automatisch einsetzen lassen bei xxxxx handelt es sich um ein sehr bekanntes Programm, das dazu dient, "CD's zu clonen". Die XP-Brennsoftware ist deaktiviert. Diese IMAPI-Geschichte meinst Du oder? Nee, In-CD benutze ich nicht. Ich will nich', dass Nero anspringt, sobald ich' ne CD einlege. Is' doch so'n Programm oder? :eh

D

DOS-Hexer

Gast
Installiere mal Nero (welche Version hast Du) neu.

Wie hast Du den Brenner eigendlich angeschlossen? Über USB?

Starte mal den Rechner neu, ohne Brenner, deinstalliere Nero, schliesse den Brenner an, Installiere Nero neu.

Wenn Du dann noch Probleme hast, dann sag bitte welchen Brenner Du hast, und welche Version von Nero Du verwendest.

P

piet-christiane

Threadstarter
Das Problem ist behoben.

Besten Dank! :danke

copy02

copy02

News Master
Standort
Im Wilden Nordwesten an der Nordsee
ZITAT(piet-christiane @ 09.03.2006, 11:04) Quoted post
xxxxx haben anscheinend die Betreiber dieser Page automatisch einsetzen lassen bei xxxxx handelt es sich um ein sehr bekanntes Programm, das dazu dient, "CD's zu clonen". Die XP-Brennsoftware ist deaktiviert. Diese IMAPI-Geschichte meinst Du oder? Nee, In-CD benutze ich nicht. Ich will nich', dass Nero anspringt, sobald ich' ne CD einlege. Is' doch so'n Programm oder? :eh
[/b]
Was du da machst ist Illegal weil diese Programm umgeht den Kopierschutz.
Das ist in Deutschland verboten.

deswegen closed :sneaky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nero und xxxxx mit externem DVD-Brenner?

Nero und xxxxx mit externem DVD-Brenner? - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...