NERO-SW reinstallieren klappt nicht

Diskutiere NERO-SW reinstallieren klappt nicht im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; :angry: Hallo Gemeinde, folgendes Problem taucht bei mir auf: Nach einer Neuinstallation wollte ich die NERO-SW neu installieren. Nachdem ich...
N

Nimra34

Threadstarter
:angry:
Hallo Gemeinde,

folgendes Problem taucht bei mir auf:
Nach einer Neuinstallation wollte ich die NERO-SW neu installieren.
Nachdem ich die SETUP:exe von der CD aus angewählt habe,
checkt das System erst ob eine alte Version auf dem System vorhanden
ist.Diese wird auc gefunden.
Es taucht ein Fenster auf, indem angekündigt wird, dass die alte Version
gelöscht wird. Das wird aber nicht gemacht und das System bricht den Vorgang ab.
Durch Suchen habe ich nun ( was nicht die beste Methode zugegebener massen ist) alle Datein gelöscht die mit der NERO-Sw in Verbindung stehen.
Trotzdem "findet" er immer noch eine alte Version.
Über die Systemsteuerung lässt sich die alte NERO-SW auch nicht löschen,
da sich nicht in der Liste aufgeführt wird.
Hat jemand einen Tipp?

Danke im voraus
N.

CD-Sammeler

CD-Sammeler

Auf der Nero-Site gibt es irgentwo ein Tool was nützlich ist.
(General Cleaning Tool)

Thema:

NERO-SW reinstallieren klappt nicht

NERO-SW reinstallieren klappt nicht - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...