GELÖST Nero Support???

Diskutiere Nero Support??? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...
hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero?
Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu reagieren.:thumbdown

Ich empfinde es als kalte Enteignung wenn man das Produkt neu installiert und die Videocodec sich nicht aktivieren lassen, sondern man eine "freundliche" Aufforderung per Popup bekommt man solle doch Upgraden, natürlich zum Suuuupersonderpreis.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Telefonnummer?Sieht nicht so gut aus auf deren Supportseite;nur Fax bzw Mail.Telefonisch bieten die wahrscheinlich gar nicht an....

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Ja, hab Faxe und Mails gemacht, aber Antwort? Nö, warum auch. Die einzige Tel-Nr. welche auf der nero-Seite im impressum steht ist chronisch nicht besetzt.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Vielleicht hilft dir die dort genannte Mail-Adresse weiter - sofern du die nicht schon probiert hast.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Oh, dann sollte man wohl besser einen Boden um Nero machen.
Schade.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Na toll,so einfach ist das.Besorg Dir einfach was anderes was genauso gut ist (zur Not helfen wir Dir auch).Andererseits: Da gibts doch auch was von Ratiopharm....

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
So treiben die Jungs von Ahead/Nero die verbliebenen Kunden zur Konkurrenz. Kann man so machen.... ist dann halt kacke fürs Geschäft.

hasenherz

hasenherz

Threadstarter
Standort
Sachsen / Leipzig
Da gibts doch auch was von Ratiopharm....
Könnt ich machen. Will ich aber ne. Seh mich auf dem Freewaresektor um und hab da schon was im Auge. Zumal der BluRay-Player nicht mehr mit dabei sein soll bei Rom-In Asche-Leger. Danke

Thema:

Nero Support???

Sucheingaben

nero 2019 platinum Patente Aktivierung

Nero Support??? - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • Nach nero Setup sind die Apps aus dem Startmenü weg

Nach nero Setup sind die Apps aus dem Startmenü weg: Hallo Was fällt der Community dazu ein? Alle Appse sind bis uff Alarm & Uhr sowie MS Edge entfernt worden, nachdem ich nero 2016 Platinum...