Nero startet nicht mehr

Diskutiere Nero startet nicht mehr im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen! Ich habe seit 2 Tagen das SP2 installiert. Alles läuft gut, bis auf Nero. Zunächst bekam ich diesen Hinweis von wegen...
A

Anniroc

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe seit 2 Tagen das SP2 installiert. Alles läuft gut, bis auf Nero.

Zunächst bekam ich diesen Hinweis von wegen Kompatibilitätsprobleme. Daraufhin habe ich mir bei Ahead das neuste Update von Nero (6.3.1.25) geholt und installiert.
Jetzt geht Nero überhaupt nicht mehr. Wenn ich die Anwendung starte, kommt nicht mal mehr eine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts. :verysad

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

dat

dat

Im Abgesicherten Modus NERO Deinstallieren --> Neustart --> Neuinstallieren :prof

A

Anniroc

Threadstarter
Danke schön! :danke

Hat tatsächlich geholfen. Ich hatte zwar gehofft es würde auch ohne Deinstallation gehen, aber hauptsache es läuft wieder!

G

Gast_Nolan

Gast
Hallo zusammen,

bin zwar nicht gereggt hier (noch nicht? :) ) aber hoffe dennoch auf eure kompetente hilfe.

Und zwar habe ich folgendes Problem:

Ich habe mir die Tage einen PCI Raid Controller von Promise zugelegt, da ich ein 2. Raid system laufen lassen wollte. So bis dahin lief Nero einwandfrei.
Als ich dann jedoch den Promise Controller installiert und in Betrieb hatte, ging nero nimma... Wenn ich es starte steht da immer, "SCSI/IDE Bus wird durchsucht" und das wars dann, es geht nicht mehr weiter.
Habe dann mal Windows neu aufgesetzt, aber weiterhin fehlanzeige.

Mein Sys:

P4 2,8 Ghz HT
512 MB Dual Channel
2x80 Gig Raid0
2x 120 Gig Raid 0 am Promise
NEC +/- 16x DL DVD Brenner
Windows XP Prof. mit SP2 und allen Patches

Weiß echt nimma weiter und sage schonmal :danke im vorraus.

mfg
Nolan

Nolan

Nolan

Hat sich erledigt. Lag an der Version 6.3. in Verbindung mit Vision Express 1.0.0 ... die mögen sich wohl nicht wirklich.

Thema:

Nero startet nicht mehr

Sucheingaben

nero 2016 startet nicht mehr

,

Nero 2017 startet nicht

,

Nero startet nicht von CD

,
Nero startet nicht
, nero installiert pc neu gestartet finde es nicht mehr, win 10 nero startet nicht

Nero startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • GELÖST Nero startet nicht

GELÖST Nero startet nicht: Hallo, habe in meinen Rechner einen CD Brenner eingebaut und Nero installiert - der Rechner war übrigens frisch formatiert. Beim Start von Nero...
  • Nero startet langsam

Nero startet langsam: Hejsan! Bei win-page steht: "NERO startet langsam Wen es stört, dass das Brennprogramm NERO unter Windows XP verhältnismäßig lange zum Starten...