NERO Software lässt das Brennen nicht zu

Diskutiere NERO Software lässt das Brennen nicht zu im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi, ich habe hier einen PC mit Windows XP Prof. drauf. Der normale Benutzer erhält beim Start von NERO 5.5 folgenden Fehler: "Under Windows burn...
M

macleod74

Threadstarter
Dabei seit
18.09.2002
Beiträge
25
Hi,

ich habe hier einen PC mit Windows XP Prof. drauf. Der normale Benutzer erhält beim Start von NERO 5.5 folgenden Fehler:
"Under Windows burn rights are required by Nero to access cd recorders ans cd-rom drives"

Ich habe als Admin alle Dateirechte für das NERO-Verzeichnis auf Vollzugriff gesetzt, aber es funktioniert nicht. Fehler erscheint und Brennen geht auch nicht. Als Admin funktioniert alles wunderbar.

Ich habe auch mal bei den lokalen Sicherheitsrechten nachgesehen, bin aber nicht fündig geworden.

Weiß da jemand Rat ?

Gruß Mac
 
M

MGWIESEL

Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
720
Alter
46
da hat EgoStar recht, da musst Du dir ein Tool bei Nero saugen
 
Thema:

NERO Software lässt das Brennen nicht zu

NERO Software lässt das Brennen nicht zu - Ähnliche Themen

Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Brennen geht nicht...: Hallo, ich brenne mit Nero 7, bekomme aber direkt am Anfang des Brennens (nach dem kodieren) eine Fehlermeldung, dass der Brennvorgang...
Fehlermeldung beim brennen von DVD´s: Hallöle... Ich brauche dringend Eure Hilfe. Bin schon am verzweifeln. :wut Ich habe einen HP Pavilion dv8000 Laptop mit Intel Centrino Duo Core...
Kann keine DVD oder Iso mehr brennen: Hallo erstmal:blush Hallo hab folgendes Prob seit 4 Tagen.Ich kann mit Nero keine DVD oder ISO mehr brennen.Hab schon von 8 auf 6...
CD-Brennen nicht mehr möglich!: Egal,welche CD ich einlege,ich kann keine CDs mehr brennen. (mit Nero,Sonic RecordNow) Hier eine Log-Datei von Nero: Achim Rittner...
Oben