Nero Scout

Diskutiere Nero Scout im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Nero hat bei mir nach der Installation ein Nero Scout Laufwerk erstellt. Es ist im Arbeitsplatz unter Andere zu finden. Kann mir jemand sagen wie...
jotobi

jotobi

Threadstarter
Nero hat bei mir nach der Installation ein Nero Scout Laufwerk erstellt. Es ist im Arbeitsplatz unter Andere zu finden. Kann mir jemand sagen wie man das löschen kann ? Das stört mich nämlich nur.

G

Gast23511

Gast
Du musst noch dazusagen dass du Nero 7 hast!

Loney

Loney

Das würde mich auch mal interessieren wie das geht.
Bei mir ist das doofe Ding nämlich auch und ich weiß net was ich damit anfangen soll.
@ Knockdown
Ich habe Nero 7 :hehe

Loney

Loney

Hilft bestimmt,aber um diese Uhrzeit und den Augen auf Halbmast lass ich das mal bis morgen früh ruhen.
:danke @ Fireblade.

jotobi

jotobi

Threadstarter
Danke Fireblade, hat geklappt. :danke

S

Sublime

:beten Guten Morgen! :blush

Der Nero Scout trägt sich in die Registry ein, mit ein zwei Handgriffen bzw. Mausklicks lässt es sich entfernen:

Man starte "regedit"

und lösche einen Eintrag der sich hier befinden sollte:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\MyComputer\NameSpace

wo sich unter anderem auch der störende "gemeinsame Dateien" Ordner befindet.

Hoffe geholfen zu haben, auch für alle die in Zukunft noch damit Probleme haben sollten :deal

mfG

N

nachtwache

Standort
nahe Karkand^^
:danke Fireblade!

Das Thema hatten wir auch schon mal, hatten damals allerdings keine Lösung finden können,
schön dass es sich also doch beheben lässt!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hi KnockDown
Ich dachte,du benutzt noch die Nero6 Version oder vertue ich mich jetzt? :blush

Gruß Fireblade :deal

HESCHY

HESCHY

Wenn ich mich recht erinnere war das bei der Benutzerdefinierten Instalation zu deaktivieren, so glaube ich habe ich das bei der Demo gemacht.

G

Gast23511

Gast
@Fireblade

Ne ich hab auch mal mir die 7er gekauft :-) Wie kommste drauf dass ich die 6er hab?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
ZITAT(KnockDown @ 19.04.2006, 13:08) Quoted post
@Fireblade

Ne ich hab auch mal mir die 7er gekauft :-) Wie kommste drauf dass ich die 6er hab?
[/b]
Hi Knock Down,
ich weiß nicht mehr genau,ich meinte wir hätten da schon mal drüber diskutiert,aber egal,kann schon was länger her sein.Nero 7...ich nicht mehr,habs verkauft,kein Bock mehr mich damit rumzuärgern und verwende weiterhin die 6er Variante.

Gruß Fireblade :-)

G

Gast23511

Gast
Warum haste das 7er verkauft? Was findeste am 7er schlechter als am 6er bzw. umgekehrt am 6er besser als am 7er?

smueri

smueri

SPONSOREN
ich hatte immer mit der backupit lösung probleme beim 6 beim 7 funktioniert sie einwandfrei,
so dass ich jedentag mein backup gebrannt bekomme und man kann nun auch sauber scripts vor und nach dem backup process ausführen lassen wirklich super.

smü

G

Gast23511

Gast
Wann ist Nero 6 rausgekommen und wie lange wurde es weiterentwickelt?

Thema:

Nero Scout

Nero Scout - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...