Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Diskutiere Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen? im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
T

Terrabyte

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden.
Leider ist die Patentaktivierung fehlgeschlagen, obwohl ich Recode 12 von dem alten PC vorher deinstalliert habe.

habe den den Nero Support kontaktiert und diese Antwort bekommen:

Vielen Dank, dass Sie sich an Nero gewandt haben.

Sie haben in Ihrer Nero Applikation eine Anfrage zur Patentaktivierung gestellt; diese Version des Produkts ist jedoch veraltet und wird nicht mehr unterstützt.

Wir empfehlen Ihnen ein Upgrade auf die neuste Version, um sich die beste Kompatibilität, neuste Sicherheitsfunktionen, beste Leistung und erneuerten Kundenservice zu sichern.
Um Ihnen als treuem Nero Kunden unsere Erkenntlichkeit zu zeigen, freuen wir uns, Ihnen die neusten Nero Produkte zu einem Sonderpreis anzubieten:

Nero 2017 Platinum
Nutzen Sie Ihr Sonderangebot

Mit freundlichen Grüßen,
Nero Support Team

Das kann jawohl nicht deren Ernst sein!

Bevor ich nun meine RV Versicherung nutze und zum Anwalt gehe, dachte ich, ich frage mal nach, ob das auch einfacher geht?

Hat jemand eine Idee?

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Ist mir auch mal so gegangen.
Ich hab an den Kundendienst eine bitterböse Mail geschrieben. Darauf hin dann nach weiterem Mails, bekam ich einen weiteren key welcher dann die deaktivieretn Funktionen freischaltet. Umständlich, aber erfolgreich.

Mail an: patent.activation@nero.com

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Ich würde mich hier gleich nach Alternativen umschauen;wer sich so benimmt hat es nicht besser verdient....

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Genau so ist es, hab ich dann auch gemacht später. Zumal, wenn ich mich recht erinnere, in den neuen versionen bei Recode schon kein HD-Audio mehr erkannt wurde, so wie man mir sagte aus lizenzrechtlichen Gründen- wäre wohl zu teuer. Die eierlegende Wollmilchsau "Nero" ist für mich jedenfalls gestorben.

Thema:

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen? - Ähnliche Themen

• Suche Nero Video Recode alternative

Suche Nero Video Recode alternative: Könnte mir jemand eine Alternative zu Nero sagen? Ich möchte eine VideoDatei (mk4) auf eine DVD Brennen, mein Nero ist abgelaufen. Die Datei...
  • NERO Recode 12 - wer hat es, gibt es Tests?

NERO Recode 12 - wer hat es, gibt es Tests?: Hallo Leute, zu meinem persönlichen Erfreuen gibt es endlich NERO Recode einzeln zu kaufen. Hat jemand mehr darüber, ich finde nur Tests zu...
  • Nero 7 / Nero 7 Recode PROBLEME!

Nero 7 / Nero 7 Recode PROBLEME!: Hallihallo!! Ich habe ein großes Problem mit Nero 7 / Nero 7 Recode!! An Weihnachten habe ich einen DVD Brenner bekommen (LG 4167B). Hatte zu...
  • Auflösung beim Video Encodieren mit Nero Recode und VE

Auflösung beim Video Encodieren mit Nero Recode und VE: Hallo Leute, ich hab mal ne Frage: Ich wandle mit Nero Recode2 und Vision 4 meine MPEG-2 Filme in MPEG-4 Standard AVC um. Es gibt da eine...