Nero oder anderes Brennprogramm

Diskutiere Nero oder anderes Brennprogramm im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hwy Ich suche ein Brennprogramm für Windows Vista. Bis jetzt nutzte ich Nero. Aber Nero läst sich unter Vista nur installieren wenn ich auch...

texas3110

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
279
Hwy

Ich suche ein Brennprogramm für Windows Vista. Bis jetzt nutzte ich Nero. Aber Nero läst sich unter Vista nur installieren wenn ich auch DirektX 9 installiere. Dies denke ich ist aber Zwecklos, da unter Vista ja schon die DirektX 10 mitinstalliert wird. Gibt es einen Weg Nero trozdem auf einem Vista System zu installieren? Was für ein gutes Brennprogramm gibt es noch mit dem ich Images brennen kann (*.bin ; *.cue ; *.iso ; ...).
Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan
 
F

Freak-X

Gast
Öhm, hast du denn die Installation von Nero überhaupt schonmal unter Vista probiert? - Wohl nicht, denn sonst wüsstest du, dass es geht. Die neuereren Dateien (also die von DirectX 10 bleiben einfach da, die werden während der Installation NICHT überschrieben)

Hier ist die neueste Version, die auch 100% mit Vista läuft, keine Sorge (Weiß es aus eigener Erfahrung)
ftp://ftp11.de.nero.com/software/Nero7/update/Nero-7.8.5.0_deu_update.exe
 
Zuletzt bearbeitet:

texas3110

Threadstarter
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
279
Danke es läuft.
 
G

Gast

Gast
Ich nutze derzeit Ashampoo Burning Studio 6 unter Vista - und es läuft perfekt!

Vorher hatte ich ebenfalls Nero 7 Essentials, jedoch waren mir die Updates zu
groß und auch die Performance war mir etwas zu träge - darüber hinaus wurde
mir Nero auch viel zu Überladen! Mit einem Brennprogramm möchte ich Brennen, für
alles Andere nehm ich dann doch lieber "spezielle" Tools.
 
Thema:

Nero oder anderes Brennprogramm

Nero oder anderes Brennprogramm - Ähnliche Themen

Bootbare DVD-ISO auch von USB Stick booten lassen? Fehlende bootx64.efi nachrüsten?: Ich habe hier eine UEFI-ISO Datei für ein Windows-Tool Wenn ich dieses auf DVD brenne und von dort unter UEFI (ohne Secure boot) boote läuft alles...
Wie klont man eine Festplatte am besten?: Einen schönen Samstag miteinander, nachdem mir Acronis True Image an meinem Windows 10 Bootloader so dermaßen herumgepfuscht hat, dass weder das...
Surface pro X: kompatibler Dokumentenscanner: Guten Abend, ich suche einen kleinen Dokumentenscanner zum Anschluss an ein Surface Pro X (sowas in der Art wie der Brother DS-640 oder der...
Probleme mit der Taskleiste: Info-Center und Suche öffnen sich nicht und Kontextmenü bei Apps fehlt: Hallo zusammen, ich habe mich schon ausführlich im Netz und auch hier umgesehen, aber noch keine Lösung für mein Problem gefunden. Ich hoffe...
Kumulatives Update für Windwos 10 Version 1909 für x64,basierte Systeme (KB4565351)... Fehler 0x800f0922: Hallo liebe Community Seit über drei Monaten habe ich Probleme mit dem Windows 10 Update, immer mal wieder versucht es zu reparieren und jetzt...
Oben