Nero oder anderes Brennprogramm

Diskutiere Nero oder anderes Brennprogramm im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; Hwy Ich suche ein Brennprogramm für Windows Vista. Bis jetzt nutzte ich Nero. Aber Nero läst sich unter Vista nur installieren wenn ich auch...
T

texas3110

Threadstarter
Hwy

Ich suche ein Brennprogramm für Windows Vista. Bis jetzt nutzte ich Nero. Aber Nero läst sich unter Vista nur installieren wenn ich auch DirektX 9 installiere. Dies denke ich ist aber Zwecklos, da unter Vista ja schon die DirektX 10 mitinstalliert wird. Gibt es einen Weg Nero trozdem auf einem Vista System zu installieren? Was für ein gutes Brennprogramm gibt es noch mit dem ich Images brennen kann (*.bin ; *.cue ; *.iso ; ...).
Vielen Dank für Eure Hilfe
Stefan

F

Freak-X

Gast
Öhm, hast du denn die Installation von Nero überhaupt schonmal unter Vista probiert? - Wohl nicht, denn sonst wüsstest du, dass es geht. Die neuereren Dateien (also die von DirectX 10 bleiben einfach da, die werden während der Installation NICHT überschrieben)

Hier ist die neueste Version, die auch 100% mit Vista läuft, keine Sorge (Weiß es aus eigener Erfahrung)
ftp://ftp11.de.nero.com/software/Nero7/update/Nero-7.8.5.0_deu_update.exe

Zuletzt bearbeitet:
T

texas3110

Threadstarter
Danke es läuft.

G

Gast

Gast
Ich nutze derzeit Ashampoo Burning Studio 6 unter Vista - und es läuft perfekt!

Vorher hatte ich ebenfalls Nero 7 Essentials, jedoch waren mir die Updates zu
groß und auch die Performance war mir etwas zu träge - darüber hinaus wurde
mir Nero auch viel zu Überladen! Mit einem Brennprogramm möchte ich Brennen, für
alles Andere nehm ich dann doch lieber "spezielle" Tools.

Thema:

Nero oder anderes Brennprogramm

Nero oder anderes Brennprogramm - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...