nero installation nicht möglich

Diskutiere nero installation nicht möglich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; kann mein nero nicht installieren. während der installation wird immer verlangt dass ich die benutzergruppe bekannt gebe, wer brennen darf. das...

tectronic

Threadstarter
Dabei seit
27.01.2003
Beiträge
1
kann mein nero nicht installieren. während der installation wird immer verlangt dass ich die benutzergruppe bekannt gebe, wer brennen darf. das problem dabei ist, dass ich nichts auswählen kann. habs versucht mit nero burn-rights aber da tut sich dann auch nichts.
:nixweis

tec
 
Thema:

nero installation nicht möglich

nero installation nicht möglich - Ähnliche Themen

Installation eines Spiels aus dem MS-Store nach neuinstallation von Windows nicht mehr möglich: ich habe vor kurzem Forza horizon 4 gekauft und prpblemlos auf meine D-platte installiert. heute musste ich mein Windows neu installieren und...
Hardwaretausch und Neuinstallation: Aktivierung von WIn 10 Pro schlägt fehl: Ich habe meinen PC aufgerüstet und dabei CPU, Mainboard und die System SSD getauscht. Der PC ist von mir selbst zusammengestellt und auch die...
Installation oder Deinstallation von Software nicht möglich: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Rechner Windows 10 Home installiert und wohl leider ein gröberes Problem. Es ist mir nicht möglich, neue...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Bei Win 10 Installation wird festplatte nicht richtig erkannt: Hallo, ich bin gerade dabei, Windows 10 auf meinem Rechner zu installieren. Dabei bin ich aber leider nicht weit gekommen. Ich habe eine Lizenz...
Oben