nero installation nicht möglich

Diskutiere nero installation nicht möglich im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; kann mein nero nicht installieren. während der installation wird immer verlangt dass ich die benutzergruppe bekannt gebe, wer brennen darf. das...
T

tectronic

Threadstarter
kann mein nero nicht installieren. während der installation wird immer verlangt dass ich die benutzergruppe bekannt gebe, wer brennen darf. das problem dabei ist, dass ich nichts auswählen kann. habs versucht mit nero burn-rights aber da tut sich dann auch nichts.
:nixweis

tec

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Hat der User unter dem du Nero installieren möchtest Admin Rechte ?

Thema:

nero installation nicht möglich

nero installation nicht möglich - Ähnliche Themen

• Windows Mediacenter, Mediaplayer und Installation von Nero 2014 funktionieren nicht

Windows Mediacenter, Mediaplayer und Installation von Nero 2014 funktionieren nicht: Hallo, ich möchte mal nachfragen, ob nicht jemand eine Idee hat, wie ich das Mediacenter und mittlerweile auch den MediaPlayer wieder in Betrieb...
  • [Gelöst] NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr

[Gelöst] NERO 7 - seit Installation kein CD/DVD-Autostart mehr: Seit dem ich NERO 7 (Version März 2007) installiert habe, werden weder CD's noch DVD's automatisch gestartet. Alle Einträge unter den...
  • Nero 7 unvollständige Installation

Nero 7 unvollständige Installation: Ich wollte mein frisch gekaufter Nero 7 von der CD installieren. Alles lief einwandfrei, bis am Schluss die Registrierung der Module lief. Dort...
  • HILFE!! TEMP Ordner bei der Installation von Nero 7.2.3.2b

HILFE!! TEMP Ordner bei der Installation von Nero 7.2.3.2b: HI! Ich hab das Problem, das mir bei der Installation der Speicherplatz ausgeht, weil der Installationsmanager, doer was das da ist, der "*.cab"...
  • Problem nach Installation von Nero

Problem nach Installation von Nero: Hallo, ich habe nero installiert und wenn ich das programm öffnen möchte, bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Nero initialization failed...