Nero Image format .nrg in anderes Format konvertieren.

Diskutiere Nero Image format .nrg in anderes Format konvertieren. im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Wie kann ich CD-Images mit der Endung -nrg in ein anderes Format vorwiegend ISO konvertieren? Oder die Daten extrahieren? MFG

wsinformatik

Threadstarter
Hallo

Wie kann ich CD-Images mit der Endung -nrg in ein anderes Format vorwiegend ISO konvertieren?

Oder die Daten extrahieren?

MFG

Ronny

SPONSOREN
Gib mal als Suchstring bei Google nrg2iso ein. Da wirst Du sicherlich fündig. :blush

Ich hätte dir schon ein bestimmtes Programm genannt, wenn ich definitiv eines kennen würde. Vermutlich hab' ich aber den Namen praktisch schon genannt, nämlich nrg2iso. :D

Thema:

Nero Image format .nrg in anderes Format konvertieren.

Nero Image format .nrg in anderes Format konvertieren. - Ähnliche Themen

MOV video konvertieren....?: Moin ich hatte einen kurzen Clip mit meinem iPhone(4) gemacht.... bei Apple ist es das MOV Format.... ich wollte es in meinem Foto Forum Posten...
Ordner Musik leer, unter Eigenschaften doch nicht leer.: Hallo, Wollte Musik von CD, welche ich früher selber erstellt hatte, in den Musik-Ordner kopieren. Dabei ist mir dies aufgefallen: Wie bitte...
Win10 & MS Office 2016 Probleme mit Windows Explorer Kontextmenü: Hallo, Es lassen sich keine Dateien (Word *.doxs, Excel *.xlsx und PowerPoint *.pptx) im Windows Explorer bzw. Kontextmenü öffnen, löschen, etc...
Von Linux Mint auf Windows 10: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer von einem Microsoft Surface Pro 6, und bin vor einem halben Jahr (bitte fragt nicht wieso) auf Linux...
OUTLOOK CSV-Import von GMAIL: Geburtstage falsches Format: Hallo zusammen, Am 9 März 2017 stellte Matthias0278 folgende Frage: "Ich habe meine Kontakte von GMail mit der entsprechenden Funktion als CSV...

Sucheingaben

.nrg

,

nrg to mp3

,

nrg in iso konvertieren

Oben