Nero fährt PC runter

Diskutiere Nero fährt PC runter im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, nach dem Brennen mit Nero6 erscheint der berühmte blaue Bildschirm, anschließend startet der PC neu. (Win XP Home, Nec DVD Brenner). Wer...
  • Nero fährt PC runter Beitrag #1
H

hajo

Threadstarter
Hallo,
nach dem Brennen mit Nero6 erscheint der berühmte blaue Bildschirm, anschließend startet der PC neu.
(Win XP Home, Nec DVD Brenner).
Wer kennt dieses Problem?
Für eine Lösung wäre ich dankbar,
hajo

• Nero fährt PC runter Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo hajo und willkommen im Board :blush
Poste mal die genaue Fehlermeldung des Bluescreens damit wir dir helfen können.
Gehe dazu folgendermaßen vor.

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> "Automatisch Neustart durchführen"

Den Haken raus, dann bleibt der Bluescreen stehen

Apropo
Die meisten Bluescrrens entstehen durch Treiber-Probleme.

Falls du sonst irgendwie keine Möglichkeit haben solltest fotografiere den Bluescreen und stelle das Bild hier rein damit man die Fehlernummer sieht.

Fb

• Nero fährt PC runter Beitrag #3
Michel

Michel

Poste mal bitte die Fehlernummer, die auf dem Bluescreen steht.

• Nero fährt PC runter Beitrag #4
N

Newererst

Gast
Hallo,

deaktiviere doch mal den Neustart nach nem Systemfehler, damit Du die Fehlermeldung sehen kannst.
Rechtsklick auf den Arbeitsplatz\Eigenschaften\Erweitert\Starten und wiederherrstellen\ Häckchen raus.

PS: Man, man, man ich bin immer der Letzte... ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Nero fährt PC runter Beitrag #5
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Schneller tippern @Newererst :D

Internet.gif

• Nero fährt PC runter Beitrag #7
I

imaetz70

Hallo,
nach dem Brennen mit Nero6 erscheint der berühmte blaue Bildschirm, anschließend startet der PC neu.
(Win XP Home, Nec DVD Brenner).
Wer kennt dieses Problem?
Für eine Lösung wäre ich dankbar,
hajo

du kannst in Nero selbst vor oder beim brennen festlegen, ob es nach dem brennen den PC ausschalten soll. scheinbar ist bei dir das eingestellt und verursacht den BlueScreen.

Schau in die Einstellungen bei Nero und nimm mal bei entsprechendem Punkt das häckchen raus...

• Nero fährt PC runter Beitrag #8
E

elvis333

tss was haste fürn nero 7??????? was haste fürn win?????haste des nero mal neu drauf gemachth vileicht spinnt des nur rum!!!!!;)

• Nero fährt PC runter Beitrag #9
N

Newererst

Gast
Hallo elvis333,

haste nicht gelesen???? Hat XP und benutzt die 6er Version. :D
Ansonsten herzlich Wilkommen an Board.

syl

Thema:

Nero fährt PC runter

Nero fährt PC runter - Ähnliche Themen

Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
Windows 10 schmiert bei log in ab: Ich habe ein Problem mit dem anmelden bzw. Es liegt nur daran das Windows abstürzt und ich meine Daten nicht eingeben kann unten rechts kann ich...
Beim Hochfahren Fehlermeldung: Es sind einige Fehler auf dem PC aufgetaucht.: Es erscheint ein blauer Bildschirm mit der etwas verzerrten Meldung: Es sind Fehler auf dem PC gefunden worden. Nach der Sammlung von...
Oben