Nero Error Code 1/-3/10200

Diskutiere Nero Error Code 1/-3/10200 im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Servus Leute. Ich habe meine PC formatiert und alles neu machen müssen. Also HDD sauber formatiert, WinXP SP2 drauf, Hotfixes drauf usw...Danach...
S

Sauron04

Threadstarter
Servus Leute.

Ich habe meine PC formatiert und alles neu machen müssen. Also HDD sauber formatiert, WinXP SP2 drauf, Hotfixes drauf usw...Danach Nero installiert und meine SN eingetippt. Nero installiert alles und beim Start kommt die Fehlermeldung, dass er Nero nciht starten kann und der ErrorCode 1/-3/10200.

Kann mir einer helfen?

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
:D Da hst Du wohl eventuell einen neuen Brenner gekauft und beim alten war nur eine auf Deinen Brenner zugeschnittene Lizenz dabei! Dann kann ich Dir nicht helfen! Ansonsten: Versuch ganz einfach vor dem erstem Start die letzten Updates von Nero zu installieren, je nach Version Nero 6 oder 7!

gruß

jerrymaus:sing

S

Sauron04

Threadstarter
Danke für den Tipp. Hat leider nichts geholfen, war auch kein neuer Brenner. Habe aber mitllerweile das Problem gelöst. Der Fehler war, dass ich kein Nero Komplettpaket nutze, sondern NeroLite. Ich hätte Die Seriennummer nicht eintippen dürfen, während der Installation. Die musste ich aus der Egeistry entfernen, PC neustarten, Nero starten und die Nummer neu eintippen. Dann ging es. Trotzdem danke.

Thema:

Nero Error Code 1/-3/10200

Nero Error Code 1/-3/10200 - Ähnliche Themen

• Nero 2018 Update sichern?

Nero 2018 Update sichern?: hallo, ich habe win 10, Nero 2018 installiert und wollte gerne das Update sichern aber finde nichts habe ich auch in Temp gesucht nix da :-) kann...
  • Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010

Probleme bei Wiederherstellung mit Nero BackItUp 2010: Hallo ich nutze Windows 10 64 Bit. Leider musste ich mein System wiederherstellen, nach einem Problem bei einem Bios Update. Nun kann ich eine...
  • Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?

Nero Recode 12 Patentaktivierung umgehen?: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Ryzen 5 PC und wollte mein altes gekauften Nero recode 12 verwenden. Leider ist die Patentaktivierung...
  • Deinstallieren NERO

Deinstallieren NERO: Ich habe ein ext. Laufwerk (LITEON) für mein Notebook Acer Aspire 3 mit Windows 10 gekauft und heute erhalten. Dabei war eine CD von NERO, die...
  • GELÖST Nero Support???

GELÖST Nero Support???: Hat irgendjemand eine gültige Telefonnummer vom Support von Nero? Auf Fax und Mail scheint man dort in dem Haufen überhaupt nicht zu...