Nero erkennt Rekorder nicht

Diskutiere Nero erkennt Rekorder nicht im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo zusammen...noch ein prob. Nero erkennt cd recorder nicht, erst wenn ich die cd/r einlege und neustart mache dann erkennt nero auf einmal den...
kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
hallo zusammen...noch ein prob.
Nero erkennt cd recorder nicht, erst wenn ich die cd/r einlege und neustart mache dann erkennt nero auf einmal den brenner, ansonsten immer nur den Image recorder....woran kann das liegen? :nixweis

M

Maverick

Was für einen Brenner hast denn und was für eine Nero ist bei Dir im Einsatz?

Diese Brenner werden NICHT von Nero unterstützt:

Creative CDR2000
Creative CDR4210
JVC XR-W1001
Kodak PCD200
Kodak PCD600
Matsushita CW-7501
Matsushita LK-MW602
Mitsumi 4802TE
Panasonic CW-7501
Panasonic LK-MW602
Pinnacle RCD-202
Plasmon CDR4240
Ricoh RO1060C
Ricoh RS1060C
Ricoh RS9200CD

:sing

MfG
Maverick

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
Ich hab nen Mitsumi CR-48XETE. Der war ja schon drin, mit Nero Brennprogi als ich den Compi gekauft habe.
Ich kann ja auch brennen, nur muss ich dazu die cd reinschieben reseten und dann gehts. Iss doch quatsch oder?

teufelsbratin

teufelsbratin

Das Problem hab ich in letzter Zeit öfter gehört. Zieh dir mal die neueste Nero-Version und brat die drüber. Hat in den mir bekannten Fällen geholfen.

Liebe Grüße
teufelsbratin

stpe

stpe

unter w2k musste ich kuerzlich auch mal manuell einen aspi-treiber installieren, damit mein buero-brenner endlich an's laufen kam.

kellerstahl

kellerstahl

Threadstarter
:wut also hab die neue nero version gesaugt, installiert....aber problem immer noch gleich :nixweis

C

Chef_von_ganze_Welt

also seit gestern habe ich gesehen gib es ne neue nero version 0.35
damit kann ich sogar mit meinem neuen dvd brenner brennen klappt wunderbar probier das doch mal bitte.

www.ahead.de

Thema:

Nero erkennt Rekorder nicht

Nero erkennt Rekorder nicht - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Laufwerk.: Hallo Suppot Team, mir ist aufgefallen, dass meine Rechner, keine BD-R Rohlinge mehr richtig erkennen. Es muss irgend wann mal einen Update...
PC Erkennt Lan Kabel nicht mehr: Hallo zusammen, Seit kurzem erkennt mein PC das Lankabel nur noch nach einem Neustart, wenn er z.b. im Stromsparmodus war wird es nicht mehr...
Windows erkennt Tastatur nicht mehr: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Pc. Das erste Problem wurde mir angeziegt als ich den pc neu gestartet habe. Windows zwigt an...
Surface Pro 7 erkennt Monitor nicht: Hallo zusammen, ich habe jetzt seit knapp einem Monat ein neues Surface Pro7. Jetzt habe ich mir einen Adapter für USB-C zu HDMI geholt um das...
Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich...
Oben