Nero erkennt Brenner nicht

Diskutiere Nero erkennt Brenner nicht im Massenspeicher Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem, ich ahbe einen alten Pentium MMX Rechner und ein Brenner eingebaut. Typ: Lite-On LTR-241036. Habe nun Nero...
B

budwar

Threadstarter
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich ahbe einen alten Pentium MMX Rechner und ein Brenner eingebaut. Typ: Lite-On LTR-241036. Habe nun Nero, neueste Version installiert aber die Software erkennt den Brenner nicht. Vom Bios wird er fehlerfrei erkannt und auch als funktionsfähiges Laufwerk unter Windows angezeigt. Ich kann mit dem Laufwerk (Brenner) CD´s lesen. Also eigentlich alles in Ordnung, habe auch aktuelle aspi treiber installiert aber trotzdem keine erkennung des Brenners durch Nero. Nun bin ich ratlos, helft mir bitte. :cheesy

B

budwar

Threadstarter
danke für deine bemühungen aber der brenner ist auf der kompatibilitätsliste, es lag am update für nero. erst beim neuesten update für nero wurde ein recht alter brenner erkannt, da sieht man mal die verdrehte welt, aber naja, nun läufts. budwar :aah

Thema:

Nero erkennt Brenner nicht

Nero erkennt Brenner nicht - Ähnliche Themen

• Nero erkennt unter XP Home den Brenner nicht

Nero erkennt unter XP Home den Brenner nicht: Hi, folgendes Problem: Nero 5.5 (oder 5.0) erkennt seit ein paar tagen den Brenner nicht... auch mit der Windows-Brennfunktion kann ich nichts...
  • Nero erkennt keinen DVD Recorder

Nero erkennt keinen DVD Recorder: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit Win7 Ultimate raufgezogen und wollte am Wochenende ne DVD brennen und musste feststellen, das Nero bei der...
  • Nero 7 erkennt Nero 6 als Virus

Nero 7 erkennt Nero 6 als Virus: Siehe Bild :D
  • Nero Express 6 erkennt Inhalt der Disk nicht

Nero Express 6 erkennt Inhalt der Disk nicht: Hallo, ich benutze eine Nero 6.6.1.4 OEM Version. Wenn ich eine DVD+RW, auf der schon Daten sind, ins DVD Laufwerk lege, wird bei „Inhalt der...