GELÖST Nero DVD-Video Plugin

Diskutiere Nero DVD-Video Plugin im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo an alle, ich habe ein Problem mit einem avi Video - das Video läuft, allerdings fehlt der Ton. Wenn ich das Video unter Nero Show Time...
D

DerKobold

Gast
Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit einem avi Video - das Video
läuft, allerdings fehlt der Ton. Wenn ich das Video unter
Nero Show Time starte kommt eine Meldung, dass das dekodieren
in den Dolby Digital 2 Kanal nicht möglich ist solange ich nicht das
dvd-video plugin installiert habe. Leider ist dieses echt gemein teuer...
...weiss irgend jemand eine andere Möglichkeit den Ton zu aktivieren ??

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
Ich wüsste eine komplizierte Möglichkeit. :cheesy
Mit VirtualDub extrahierst du die Audio-Spur (sollte eigentlich eine AC3-Datei mit 2.0 sein)
Danach wandelst du die AC3 in eine WAV um (http://windows-software.de/AC3-zu-WAV-software.html)
Jetzt weiss ich nicht, ob du die Tonspur bei Nero extra angeben kannst, sonst musst du die Tonspur einfach wieder mit VirtualDub zu dem Video hinzufügen und dann nochmal probieren...

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nabend Brandy,
DerTip mit VirtualDub war gut.Das selbe Problem hatte auch ein Kollege von mir.Er macht das jetzt auch damit.
:danke

Gruss Fireblade

Thema:

Nero DVD-Video Plugin

Nero DVD-Video Plugin - Ähnliche Themen

• GELÖST Nero 10 Multimedia Suite

GELÖST Nero 10 Multimedia Suite: Mein erster Beitrag hier im Forum. :sing Nero 10 ist im Prinzip ein Brennprogramm, wie seine Vorgänger. Seit es aber nicht mehr "Burning ROM"...
  • Nero erkennt keinen DVD Recorder

Nero erkennt keinen DVD Recorder: Hallo, habe mir vor geraumer Zeit Win7 Ultimate raufgezogen und wollte am Wochenende ne DVD brennen und musste feststellen, das Nero bei der...
  • Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert

Nero SecurDisc in neue Lite-On-DVD-Laufwerke integriert: Das deutsche Softwareunternehmen Nero hat seine SecurDisc-Technologie an den CD/DVD-Brennerhersteller PLDS (Philips & Lite-On Digital Solutions)...
  • 2 Probs mit Nero:1.DVD: Video/Audio nicht syncron |2.Nero bricht beim konvertieren ab

2 Probs mit Nero:1.DVD: Video/Audio nicht syncron |2.Nero bricht beim konvertieren ab: Zum ersten Prob: Ich brennen ganz normal einen aus 2 .avi Dateien bestehenden Film von jeweils etwa 700mb auf eine DVD. Läuft alles glatt aber wen...
  • Nero 7 Premium: Erstellen einer (Video-) DVD nicht möglich

Nero 7 Premium: Erstellen einer (Video-) DVD nicht möglich: Abend zusammen, ich möchte mit Nero 7 Premium eine Video-DVD erstellen. Also eine DVD mit Menü etc., die ein standalone DVD-Player abspielen kann...